Knobelspiel: nur für geduldige


http://www.webaid.de/media/Walker.html

bei level 6 hatte ich keine nerven mehr :lol::lol:

Bei Level 8 war Schluss!


Bei mir geht das nicht :angry:


Zitat (Ela @ 02.09.2005 - 19:13:12)
Bei mir geht das nicht :angry:

Du musst den Macromedia Flash Player installiert haben.

Ach so. :) Danke dir :blumen:


toll nach lel 8 gibts ja gar nix mehr


Grrr, Level 3 und ich hab keine Nerven mehr :wallbash: solche Geduldsspiele sind wohl nichts für mich


Nach LEVEL 8 war ... :heul:


Zitat (kiwi1809 @ 03.09.2005 - 17:09:41)
Nach LEVEL 8 war ... :heul:

Kein sehr tolles Spiel - langweilig, einfach, nur acht Levels - Fazit: ungenügend ;)

Hallo ihr Lieben,

ich hab das Spiel gerade zum ersten Mal ausprobiert.
Hier meine Ergebnisse:

Level 8
398 Punkte

Viel Spaß beim weiterknobeln....

:P


Zitat (Nightwolf @ 03.09.2005 - 20:39:31)
Zitat (kiwi1809 @ 03.09.2005 - 17:09:41)
Nach LEVEL 8 war ... :heul:

Kein sehr tolles Spiel - langweilig, einfach, nur acht Levels - Fazit: ungenügend ;)

hab ich dich gezwungen, es zu spielen :labern: :labern: :labern:

auf Anhieb Lvl 8 mit 468 geschafft!! :P
LG
Clarence


Auf Anhieb Lvl 8 mit 468 Pt. geschafft !!
:P
LG
Clarence


juhhuuuu, geschafft! 468 pts :P

das war kein problem, ich mag strategische (Gedulds)spiele :)



D.



Kostenloser Newsletter