Schwarzer ital.l Naturschiefer: Flecken in schwarzem ital. Naturschiefer

Hallo alle zusammen

In den Nasszellen meiner neuen Wohnung hat es schwarzen ital. Naturschiefer. Was eignet sich für die Reinigung besonders gut? Irgendwann (vor vielen Monaten) habe ich mal einen Beitrag von Master of Stone gelesen bezüglich einer guten "Mischung" für die Pflege von Naturschiefer. Leide habe ich diesen Forumsbeitrag nicht mehr gefunden.

Kann mir jemand weiter helfen? Vielen herzlichen Dank.

Alegria3

biggrin.gif
Der Meister hat sich hier leider seit Mitte Dezember nicht blicken lassen... sad.gif

ich weiß nur, dass er üblicherweise die Mittel von Lithofin empfiehlt. Stöber einfach mal auf deren Homepage, dort gibt es Tipps zur Pflege und zur Problembehebung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
suchergebnisse... wink.gif
suchwort SCHIEFER wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank Euch beiden.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dafür nicht wink.gif
ab und an fällt ein nur das passende suchwort nicht ein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Rechner gescannt seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch