Rechner gescannt

Hallo...was bedeutet das mein rechner gescannt wurde sad.gif

ich halte mich seit einiger zeit in italienischen seiten auf...youtube dort werden ital.rezepte vorgestellt oder auch in ital.kochforen .

heute ging beim surfen ein fenster auf mit dem hinweis...ihr rechner wurde gescannt....

was soll ich davon halten???


LG Fenjala
kam diese Meldung auf einer der Kochrezeptseiten, denke ich das war nur Werbung... eventuell weißt du ja noch mehr was da gestanden hat oder die Webseite wo es passiert ist... wenn du die Webseite kennst dann bitte hier die Adresse nicht eintragen, sondern mir einfach mal schicken per PM, dann schau ich mir das mal an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee leider weiß ich nix genaues mehr...es war auf einer ital. seite das weiß ich noch aber nicht mehr auf genau welcher.


hab mein gg schon mehrmals gefragt ob ich in diese seiten überhaupt surfen darf...er meint ja klar warum nicht.

hab das fenster gesehen -die seite geschlossen und bin schnell abgehauen schockiert.gif

ich muss dazu sagen ich bekomme ital.werbung auf mein window mail....hier haben auch schon leute aus ital. angerufen die uns wein verkaufen wollten...erst seitdem ich dort rumsurfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du nicht mehr weißt wo du warst dann können wir nicht mehr schauen... wink.gif

Schmeiß einfach mal den Antivirus an... das sagt dir wenn es aktuell ist ob du einen Bösewicht auf dem PC hast...


Zitat
ich muss dazu sagen ich bekomme ital.werbung auf mein window mail....

das ist möglich wenn du deine Mail angegeben hast, oder es ist Werbung die über Cookies auf der Windows Mail Seite geschaltet wird, weil man weiß das du auf ital. Webseiten warst
Zitat
hier haben auch schon leute aus ital. angerufen die uns wein verkaufen wollten...erst seitdem ich dort rumsurfe.

um das dich jemand anrufen kann musst du deine Telefonnummer jemanden gegeben haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal danke für die hilfe nachi...meine telefonnummer habe ich niemand gegeben ,ganz sicher nicht.
auch meine mailadresse habe ich nicht bekanntgegeben,lief dann warscheinlich über cookies.

hauptsache ich kann in den foren weiterlesen ohne das es probleme gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich nix.....
aber, was hast darauf hin gemacht?
Ging ein Popup auf, oder hast ok geklickt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Externe Festplatte wird nicht erkannt: Unter Windows 7 schon, aber nicht XP wer kennt sich mit Hardwareproblemen aus? Windows "Easy-Transfer": doch nicht soooo ganz easy? Scheinbar neue Spyware.... kaum entfernbar Rechner wieder schneller machen: Tipps. 98, ME oder 2000: was nehmen? Computer fährt mitten im Betrieb hoch.. Virus? Dateien verschwinden, sind aber noch da
Passende Tipps
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Genesungskarte als Puzzle
Genesungskarte als Puzzle
10 24
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
19 7
Strickteil am Rechner entwerfen
Strickteil am Rechner entwerfen
6 8