krebs beim kind: langerhans krebs


mein sohn hat seit geburt langerhanszellhystiozytose glücklicherweise war bei ihm am anfang nur die haut betroffen, vorallem die kopfhaut. da auch das innenohr betroffen war und man das nicht wie die restlichen stellen mit cremes behandeln konnte frass sich der krebs in den ohrknochen welchen wir aber mit chemo bekämpfen konnten. momentan ist er krebsfrei. er ist jetzt 2 1/2-jahre. leider ist diese krebsart noch sehr unerforscht und auch der verlauf sehr verschieden. gibt es jemanden der erfahrung hat mit dieser krankheit speziell hautbetroffen? die ärzte können mir auch nicht genau sagen ob es wieder kommt oder nicht da es wie gesagt noch sehr unerforscht ist. :(


Hallo mus,
leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, möchte dir aber alles Gute wünschen und für deinen Sohn hoffentlich vollständige Genesung!
LG Hunter


Hallo mus !
Kann dir leider auch nicht helfen.Aber ich wünsche dir und deinem
Sohn alles Gute.Und viel Kraft. :blumen:



Kostenloser Newsletter