krebs beim kind: langerhans krebs

mein sohn hat seit geburt langerhanszellhystiozytose glücklicherweise war bei ihm am anfang nur die haut betroffen, vorallem die kopfhaut. da auch das innenohr betroffen war und man das nicht wie die restlichen stellen mit cremes behandeln konnte frass sich der krebs in den ohrknochen welchen wir aber mit chemo bekämpfen konnten. momentan ist er krebsfrei. er ist jetzt 2 1/2-jahre. leider ist diese krebsart noch sehr unerforscht und auch der verlauf sehr verschieden. gibt es jemanden der erfahrung hat mit dieser krankheit speziell hautbetroffen? die ärzte können mir auch nicht genau sagen ob es wieder kommt oder nicht da es wie gesagt noch sehr unerforscht ist. sad.gif
Hallo mus,
leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, möchte dir aber alles Gute wünschen und für deinen Sohn hoffentlich vollständige Genesung!
LG Hunter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo mus !
Kann dir leider auch nicht helfen.Aber ich wünsche dir und deinem
Sohn alles Gute.Und viel Kraft. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Entdecke... das Kind in dir!! Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Krebs Vorbeugung mit Anfang 20? ...womöglich erblich bedingt SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Kinder als Statussymbol Wie Verhalten: Nachbarskind Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig
Passende Tipps
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11