Ölfleck auf Jeanshose


Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe die Scharniere meiner Balkontür eingeölt, dabei ist mir etwas öl auf meine Jeans getropft, ich habe es schon mit Gallseife versucht, der Fleck ist aber noch da. Hat jemand einen Tipp?
LG Tweety


Moin Moin,

die Suche ergab diesen Thread.

Kann gut sein, dass es noch mehr Threads darüber gibt, bitte selbst nochmal schauen.

:gestatten:


Ich hab auf den Fleck ACE Milde Bleiche getan, dann ganz normal in der Maschine gewaschen, Fleck ist raus.
Bis jetzt habe ich alles mit ACE raus bekommen.


Ich nehme erst garnicht so aggressive Fleckenmittel. Bei Ölflecken geb ich etwas Spülmittel auf den Fleck und dann ab in die .


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe zwar keinen Ölfleck auf meiner Jeans dafür aber auf meiner einen komischen öligen Fleck. Ich weiß leider nicht wo der herkommt, hatte die Decke jemandem geborgt und da war der Fleck darauf. Er war auch etwas schmierig. Vor dem Waschen habe ich versucht ihn mit einem Schwamm, Seife und etwas Wasser herauszubekommen, da ist er aber nur leicht verschmiert. Danach hab ich ihn mit Waschmittel eingerieben und die Decke in der WM bei 60 Grad gewaschen. Der Fleck sieht aus wie vorher. Würde hier Backpulver oder Waschmittel für weiße Wäsche (also Mit Bleiche) helfen oder muss ich einfach damit leben, dass auf der Decke ein Fleck ist? Ist ja eigentlich nicht schlimm weil eh die drüber ist, aber wenn ich ihn rauskriege würde ich mich trotzdem freuen.

Edit: Achja es ist ein dunkler Fleck, also nicht von Speiseöl

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße Laurii :blumen:

.

Bearbeitet von Laurii am 08.11.2013 05:41:53



Kostenloser Newsletter