Tupperware Garantie: Tupper hält Umtauschversprechen nicht

Weil ich sehr viel Tupper benutze, muß auch regelmäßig etwas in den Umtausch.

Aber Eines weiß ich: Getauscht werden Fabrikmängel und Materialverschleiß/ermüdung.
Kein Eigenverschulden, z.B. zu heiß oder Hundebiß,
sonnst wärn ma ja im Schlaraffenland laugh.gif

Aufräumen tu ich die Dippsche in Klappboxen.
Dann wird die Entsprechende rausgezogen und nach dem richtigen Teil gesucht

Grüßle von Leia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zebrina, 19.02.2009)
Hallo!

Ich kenne einige Frauen, die Tupperberaterin waren oder es noch sind.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wenn es sich wirklich rentieren soll
- entweder man hängt sich richtig rein,
  opfert mindestens 3 bis 4 Abende die Woche und dadurch ein Stück Familienleben
  hat viiiiel Platz um alles unterzubringen,
  dann hat man eine Chance.

- oder man lässt es am besten gleich sein....

Ich bin schon oft gefragt worden, ob ich nicht mal wollen würde......
und hab mich für die zweite Variante entschieden

Ich kenne Beraterinnen, die richtig gutes Geld verdienen und innerhalb kürzester Zeit zur Bezirksleiterin aufgestiegen sind.

Aber noch viel mehr ehemalige, die nach kurzer Zeit wieder aufgehört haben.

Liebe Grüsse

Zebrina flowers_2.gif

Quatsch ohne Ende.
ich habe schon mehrere Beraterinnen gehabt, die ca. Eine Party die Woche machen und gut verdienen!!

Und daß soviele aufhören, liegt daran, daß es bei Denen ein Praktikum gibt, daß Jeder machen kann!!!Und wem`s net gefällt oder der`s net kann
(nicht Jeder kann Alles wink.gif )hört auf.......

Grüßle von Leia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeiaOrgana, 30.04.2009)
Quatsch ohne Ende.
ich habe schon mehrere Beraterinnen gehabt, die ca. Eine Party die Woche machen und gut verdienen!!

Und daß soviele aufhören, liegt daran, daß es bei Denen ein Praktikum gibt, daß Jeder machen kann!!!Und wem`s net gefällt oder der`s net kann
(nicht Jeder kann Alles wink.gif )hört auf.......

Grüßle von Leia

Du hast vollkommen Recht, Zebrina.

Ich habe auch mal so eine Tasche abgetuppert. War interessant und hat auch Spaß gemacht. Aber: mir ist es lieber ich habe einen festen Arbeitgeber mit festen Zeiten. Da solche Veranstaltungen ja meistens abends stattfinden, hat man einfach wenig Zeit für die Familie. Ich habe dann nach 5 Abenden wieder aufgehört.

@ Leia: die Damen die mit Tupper richtig gut verdienen, die ackern auch dafür. Ich kenne eine persönlich, die ein Geschäftsauto fährt. Meinst du, das hat sie sich mit 1 mal pro Woche tuppern verdient ?. Sie arbeitet wirklich viel und noch wichtiger für Tupper als arbeiten ist noch das rekrutieren.
Das ist noch viel wichtiger als Umsatz zu machen. Am besten verdienen die "oberen" daran wie Bezirksleiter usw.

Du hast Recht wenn du sagt man kann gut verdienen. Zu meinen Zeiten waren das 24 % Prozent deines Umsatzes. Dafür musstest du die Gastgeschenke zum EK kaufen, die hat Tupper nämlich nicht gestellt.

Mir ist Tupper einfach zu sektenmäßig, angeblich hängen da die Anhänger von Hubbard mit drin. Vielleicht was für Tom Cruise, aber nix für mich !.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Letztere ist eigentlich schon fast Rufmord blink.gif

Man sollte sich über Sekten bzw. Scientology erst mal erkundigen, bevor man über eine Firma schlecht redet.

Nur weil so ein Meeting hie und da amerikanischlockerdurchgeknallt vonstatten geht laugh.gif , haben die keine Meise......

Und Du hast eben auch so ein Praktikum gemacht - ist doch klasse und dann aufgehört, weils nicht Dein Ding war.
Sowas spricht doch für ein gutes Unternehmen!!

Und ich kenne mind. eine Handvoll Frauen, die mit einer Party die Woche ein
Und rekrutieren, was für ein schrottwort ohmy.gif heisst doch Praktikum machen lassen.....

also auch Nix Verwerfliches...... wink.gif Grüßle von Leia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt, einmal die Woche tuppern und ein Auto springt raus? Das kann ich mir net vorstellen. Dann würden das ja alle Hausfrauen machen wollen.
Anderseits, da sieht man mal , wie überteuert die Plaste ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Leia: wir leben in einem freien Land MIT freier Meinungsäußerung. Was streßt du dich da so rein ?. Ich habe keinen beleidigt oder persönlich angegriffen. Davon distanziere ich mich auf schärfste !!!.

Es ist aber bekannt das viele amerikanische Firmen nicht nur Tupper "angeblich" unterwandert sind. Wenn diese Menschen ehrlich wären und dazu ständen würde es doch keine Probleme geben, oder ?.

Was findest du an dem Wort "rekrutieren" unanständig oder anstößig ?. Früher, also vor ca. 10 Jahren war das auch bei Tupper ein durchaus gängiger interner Begriff.
Das Anwerben neuer Mitarbeiter ist ja schließlich nichts anderes !. Zu meiner Zeit wurde das so genannt und ich habe " kein Praktikum " gemacht. Wahrscheinlich haben sich die oberen Bosse dieses Wort einfallen lassen, weil es gefälliger wirkt als rekrutieren. Aber es kommt dabei das gleiche raus, egal wie man´s nennt.

Du scheinst ja die totale Tupperverfechterin zu sein, ist doch toll für dich, solche Leute braucht so ein Unternehmen.

Ich gehöre halt nicht mehr dazu und wenn du hier alle Meinungen gelesen hast, viele andere auch nicht.

Und warum können die Frauen die 1 Abend pro Woche machen ein Auto fahren ?. Du hast die Antwort schon selbst mitgeliefert : weil sie ihre "rekrutierten " - entschuldigung " Praktikum machenden " Mädels unterstützen. Also, alles klar !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, nee, ich streß mich net rein......
Aber Pampers werden auch net boykttiert, obwohl sie angeblich zu Scientology
gehören........

Naja, ist doch auch Wurscht.......ich habe mich über ein paar Direktvertriebe halt mal schlau gemacht und fand Tupperware und Party Lite sehr ansprechend.

@ Rumburak
Es gibt aber Dinge, die wahrlich viel überteuerter sind, aber dess iss ja ein anderes Thema...... wink.gif

Und sorry, Du hast mich falsch verstanden: eine Party in der Woche UND Betreuung der Mitarbeiter bzw. Einarbeitung der Neuen


Ich lasse übrigens nur Beraterinnen in meine Wohnung, die sich Mühe geben.
Und ich habe seltenst nen Umsatz unter 500€

Grüßle von Leia, die irgendwie Hunger auf Zartbitter bekommen hat dribble.gif

Bearbeitet von LeiaOrgana am 01.05.2009 19:33:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeiaOrgana, 01.05.2009)



Ich lasse übrigens nur Beraterinnen in meine Wohnung, die sich Mühe geben.
Und ich habe seltenst nen Umsatz unter 500€

Was machst du jetzt Kaufen oder Verkaufen? verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeiaOrgana, 01.05.2009)
Leia, die irgendwie Hunger auf Zartbitter bekommen hat dribble.gif

Wir reden doch hier noch von käuflich erwerblicher Schokolade? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit echtbitterer Herrenschokolade?

Tupper ist selbst eine Sekte, da bedarfs keiner Infiltration.
Materialwert von so einer komischen Plastikschüssel, die da für 40 EUR verscherbelt wird, ca. 2 EUR. Der Differenzbetrag wird unterm Klerus aufgeteilt, je weiter in der Hierarchiestufe oben desto höher der prozentuale Anteil am Profit.

Das mit dem Garantieversprechen ist eine häufiger anzutreffende Masche. Objektiv kann das Material dem Versprechen nicht standhalten. Bei der enormen Gewinnspanne sind die ausgetauschten Teile jedoch kein Risiko fürs Tupper-Imperium. Das Garantieversprechen soll Qualität vortäuschen, die gar nicht vorhanden ist. wink.gif

Für Teil 3 hätte ich auf ne Idee: Materialprüfparty. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle Wurst happy.gif

Ich liebe Vorführungen.
Mache oft Partys: Party Lite, Thermo Mix, Schmuck, Tupper, Dessous
Willste auch mal kommen?? wink.gif

@Tschoo
Das ist doch überall so. DER ENDPREIS kommt doch nicht nur vom Material...
In welcher Welt lebst Du denn??

Zartbitter
vom A**I mit 80% und ne Banane dazu und ich bin high whistling.gif

Ach, was noch witzig ist:
Es wird über keine andere Firma so hergezogen wie über Tupper .......
Fast so, wie über Bayern München....... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeiaOrgana, 02.05.2009)

Fast so, wie über Bayern München.......   wink.gif


Genau! laugh.gif

user posted image

Bearbeitet von Justme am 02.05.2009 13:51:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ LeiaOrgana

Du hast die Dildo-Parties vergessen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.05.2009)


Dildo

Sind das auch Schüsseln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die vibrieren sogar.
Da brauchst du die Hefe nicht mehr selber rühren.
Das macht alles der Dildo. In der Produktion nur einen Euro, im Verkauf (da ja so praktisch) nicht unter 30 Euro zu kriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.05.2009)
@ LeiaOrgana

Du hast die Dildo-Parties vergessen! wink.gif

Ich schmeiß mich weg. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn das?

Kannst mal ein Foto einstellen?



Von diesen Dildopartys hab ich auch schon gehört....

ist es das

oder das?

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 02.05.2009)
Ja, die vibrieren sogar.
Da brauchst du die Hefe nicht mehr selber rühren.
Das macht alles der Dildo. In der Produktion nur einen Euro, im Verkauf (da ja so praktisch) nicht unter 30 Euro zu kriegen.

...und sehr praktisch in der Form sind sie auch: Man kann sie deshalb sogar als Thermosflaschen benutzen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.05.2009)
Man kann sie deshalb sogar als Thermosflaschen benutzen! wink.gif

Viel passt da aber nicht rein mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Super, labens!

Ich habe mich sofort beworben! Ich wollte schon immer mal eine Dildofee sein!

*kreischundwegrenn*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt??????? Ich tendiere eher zu Pepper:scharf eben laugh.gif
Hab von diesen partys schon öfter gehört, nein, noch nicht gehalten whistling.gif

Sie haben einen guten Ruf und gehören, man höre und staune zum
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. "Gut beraten -zuhause gekauft".
Hätt ich jetzt echt nicht gedacht cool.gif

Nach so einer Party wird übrigens EINZELN bestellt.
JEDE geht mit der Beraterin aus dem Zimmer und bestellt oder auch nicht.
So bekommt Keine mit, wenn ich z.B die

@Justme
Als Eintracht Fan, bin ich automatisch Anti-Bayern Fan happy.gif
Mir ist übrigens noch eingefallen, daß über gewisse Automarken auch ganz schön hergezogen wird: Bonzenbenze und die lieben Herren der Ringe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeiaOrgana, 03.05.2009)


Sie haben einen guten Ruf und gehören, man höre und staune zum
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. "Gut beraten -zuhause gekauft".
Hätt ich jetzt echt nicht gedacht cool.gif



Warum nicht? Man hat davon mehr als von einer Tupperschüssel. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 03.05.2009)
Warum nicht? Man hat davon mehr als von einer Tupperschüssel. rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  ichversteckmich.gif

Vielleicht ist Tupper auch auf dem Markt Segment Aktiv, oder es gibt Tupper Sachen in der Form einer "Thermoskanne" tongue.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte jetzt nicht die Links anklicken, die Kids springen hier rum cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LeiaOrgana, 03.05.2009)

Mir ist übrigens noch eingefallen, daß über gewisse Automarken auch ganz schön hergezogen wird: Bonzenbenze und die lieben Herren der Ringe wink.gif

schlaubi.gif Jeder Popel fährt nen Opel... ph34r.gif

@Leia
Die Eintracht hat nen coolen Torhüter... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch 2 Schüsseln von Tupper, die sind glaube ich schon 35 Jahre alt und dann noch eine, die einen Einsatz hat, die nehme ich zum Auftauen oder zum Nudelabgießen oder so. Ansonsten ist mir das zu teuer und dieser "Gruppenzwang" auf diesen Partys ist auch nicht mein Ding. Aber es wird ja niemand gezwungen da hin zu gehen, so weit sind wir noch nicht, gell ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wore, 02.06.2009)
Ich habe auch 2 Schüsseln von Tupper, die sind glaube ich schon 35 Jahre alt und dann noch eine, die einen Einsatz hat, die nehme ich zum Auftauen oder zum Nudelabgießen oder so. Ansonsten ist mir das zu teuer und dieser "Gruppenzwang" auf diesen Partys ist auch nicht mein Ding. Aber es wird ja niemand gezwungen da hin zu gehen, so weit sind wir noch nicht, gell ? wink.gif

Oh, das kommt davon ( Thema verfehlt ), wenn man nicht die letzte Seite liest !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns war gestern Stadtflohmarkt - hab ich 3 kleine runde Schüsseln , mit Deckel, wie neu - für 2 € gekauft. Da kann man nicht meckern, oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eingelegter Schafkäse mit Knoblauchbrötchen
14 8
Früchte einfrieren, sodass keine Soße entsteht
Früchte einfrieren, sodass keine Soße entsteht
7 4
Ingwer/Gemüse frischhalten
Ingwer/Gemüse frischhalten
12 12
Sauce zu Wild
3 3
Wenn der Deckel der Frischhaltedose nicht richtig draufgeht...
Wenn der Deckel der Frischhaltedose nicht richtig draufgeht...
134 5
Beduinen-Salat
14 4