Gummidichtung von Thermoskanne reinigen

Das Dichtungsgummi des Deckels der
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Heisses Wasser und Backpulver. Vorsicht schäumt stark.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann auch das Teil in Coregatabs legen( wenn man so etwas im Haus hat).Mein Mann ist Fernfahrer und wenn er dann am Wochenende nach Hause kommt,dann sieht die Thermoskanne auch braun aus .Ich habe bis jetzt immer das braune Zeug weg bekommen Liebe Grüße Bienerli. javascript:emoticon(':D')
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da werde ich Oma gleich mal ne Tablette klauen und ausprobieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo stoppi 814.mich würde einmal interessiren, ob du das zeug bei deiner oma schon geklaut hast und ob es geklappt hat?bitte verzweifele nicht ,wenn es das erste mal nicht geklappt hat dann wiederhole es einfach noch einmal. die arme oma kann doch hoffentlich noch ihre dritten reinigen? liebe grüße bienerli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine AEG Lavamat 64730 frisst Wäsche Brauche dringend Hilfe bei Thermosflasche! bin zu doof :S Neue Gummidichtung - teuer? Gummidichtung Waschmaschine Socke reibt Gummidichtung in Waschmaschine ab Alte Waschmaschine reinigen Hilfe, suche Reinigungstipp: Schleim im Thermoskannenverschluss... Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter