Gummidichtung von Thermoskanne reinigen

Neues Thema Umfrage

Das Dichtungsgummi des Deckels der

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Heisses Wasser und Backpulver. Vorsicht schäumt stark.

War diese Antwort hilfreich?

Man kann auch das Teil in Coregatabs legen( wenn man so etwas im Haus hat).Mein Mann ist Fernfahrer und wenn er dann am Wochenende nach Hause kommt,dann sieht die Thermoskanne auch braun aus .Ich habe bis jetzt immer das braune Zeug weg bekommen Liebe Grüße Bienerli. javascript:emoticon(':D')

War diese Antwort hilfreich?

Da werde ich Oma gleich mal ne Tablette klauen und ausprobieren :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

hallo stoppi 814.mich würde einmal interessiren, ob du das zeug bei deiner oma schon geklaut hast und ob es geklappt hat?bitte verzweifele nicht ,wenn es das erste mal nicht geklappt hat dann wiederhole es einfach noch einmal. die arme oma kann doch hoffentlich noch ihre dritten reinigen? liebe grüße bienerli.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter