Geruchsentfernung bei Reisetasche? Entfernung v. unangenehmem Geruch

Hallo,
vielleicht hat mir jemand einen Tip:

Wie bekommt man unangenehmen Geruch (riecht chemisch) von einer Reisetasche weg - angeblich auslüften lassen: lüftet bereits seit zwei Wochen an frischer Luft, der Geruch hat sich aber nicht merklich gebessert.
Ich kann die Tasche natürlich zurückgeben - ist aber ein tolles Teil und ich würde sie gerne behalten, vor allem da ich annehme, dass es beim Umtausch bei einer anderen Tasche das gleiche ist.
Stell mal eine Schale mit Kaffeepulver rein, soll Gerüche neutralisieren.
Und herzlich Willkommen im Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung Bratlinge für NMUler Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus? Stockiger Geruch in T-Shirts