Stores aufhängen: Rosetten auf Haken


Hilfe ich habe 10 m lange Dekoschals gewaschen und bekomme sie nicht mehr als Rosette in die dazu gehörigen Haken. Wer weiß welchen Trick es dabei gibt?

Bearbeitet von chorleone am 22.02.2009 20:17:15

hast du ein bild kann mir es gerade nicht vorstellen, wenn nicht schau mal bei google ob eins dabei ist.
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 34.000 für fensterdekoration. das ist mir jetzt etwas viel.

Bearbeitet von gitti2810 am 25.02.2009 15:56:41


Im Gardinenladen / beim Raumausstatter / Dekorateur nachfragen.
Oder in dem Laden, wo Ihr die Stores in der Rosettenform herhabt.

Bei solcher Stoffmenge gehört schon fachliches Geschick dazu, die Gardinen wieder so hinzubekommen, wie sie waren. Es gilt das gute alte Sprichwort: "Abgenommen und auseinandergetüddelt ist es schnell, den Urzustand wiederherzustellen, ist die Kunst." ;)



Kostenloser Newsletter