Worauf könnt Ihr am ehesten verzichten ? und auf was gar nicht ?

Hallo,
würde mich mal interessieren, was jeder so als Wichtig erachtet.

Verzichten kann ich auf (habe auch nicht alles davon):


Fernseher
Wäschetrockner
Fön
Auto
Radio
Zeitungen


Nicht verzichten kann ich auf:

PC
Waschmaschine
Bücher
Musik (ohne Radioprogramm)

Murphy
Kann auf alles verzichten, aber NIEMALS auf

mein
meinen PC
5 Tonnen Bücher
Microwelle
Waschmaschine
Fernseher

UND MEINE TOCHTER!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mhm...was bleibt da noch übrig zum Verzichten ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In dem Urlaub habe ich gemerkt , dass man auf sooo viel verzichten kann , bloß nicht auf Liebe , Geborgenheit , gemütliche Stille , glückliche Stunden zu viert , Sonnenaufgänge morgens um 7 überm See und eben noch viele solcher Dinge mehr,werde mich wohl im Alltag ganz öfters dahin träumen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.09.2005)
mhm...was bleibt da noch übrig zum Verzichten ? unsure.gif

Fön
Wäschetrockner
Eigenheim
Handy
CD-Player
Reisen
...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich könnte nicht verzichten auf:

(m)ein Auto
mein PC + Internet
meinen Fernseher auf jedenfall abends nicht
mein Bett
meine Spülmaschine

dann natürlich noch

mein Schatz
und
meine Tochter + kind im bauch bzw. die tritte solang ich es nicht im arm halten kann

verzichten könnte ich auf:

abwasch
Fön
Zeitung
und so kleinigkeiten die ich eh nicht hab
b.z. Mixer
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man nun die menschen vor den umweltkatastrophen gefragt hätte, was hätten sie wohl geantwortet worauf sie verzichten könnten? nun - mittlerweile mussten viele auf alles verzichten, nicht nur in den usa, sondern wie wir auch wissen hier in österreich.



obwohl - wenn es nur darum geht was kann ich so einfach ersatzlos hergeben ?
ich würde den pc sicher dabei haben, damit verbunden das netz
fernseher muss auch nicht sein
geschirrspüler meinetwegen auch
und auf jeden fall das telefon

aber nicht lösen möchte ich mich von meinen büchern
kugelschreiber
radio - für die nachrichten

das ich sowieso meine lieben um mich haben möchte versteht sich eh von selber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es wirklich hart auf hart geht so wie beim Hurricane und beim Hochwasser im Westen von Österreich kann man auf alles materielles verzichten, hauptsache man selbst der Partner, Kinder sind wohl auf.

Im 'normalen' Leben würde ich auf den PC mit Netz (wg. euch muttis happy.gif ), das Auto (dafür lebe ich zuweit von der Infrastruktur entfernt), die Waschmaschine, ein Telefon (muss nciht unbedingt das Handy sein, ein Festnetz reicht zur Not auch), Bücher nicht verzichten wollen.

Verzichten kann ich auf einen Fön (schaue ich halt aus die ein Klobesen sleep.gif ), den Fernseher, diverse Kleingeräte (wie Mixer, Brotschneidmaschine und so).

Und NIE verzichten möchte ich auf meinen GÖGA wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist einmal eine gute Frage...

Tja verzichten könnte ich /tue ich auf

große Sportschlitten (Autos sind mM nach nur Gebrauchsgegenstände)
Männer, die bei mir Heimwerken (hab ich aufgegeben zu suchen, mach ich selber tongue.gif )
Fön
mein nicht angeschlossenes Bidet im Badezimmer
Mikrowelle
Handy
Fernseher + Zubehör
Markenkleidung
einen Teil meiner Verwandtschaft biggrin.gif

nicht verzichten kann ich auf meine:
Ruhe in den eigenen 4 Wänden
Freunde
Tiere
Garten
Gefrierfach

Musik


Ist ganz schön schwierig so ohne Rahmen. Es kommt ja auch immer darauf an...
zB hab ich mit einer Freundin vereinbart, dass wir uns in 2-3 Jahren auf einen Bergbauernhof zurückziehen und dort einmal eine Auszeit als Selbstversorger nehmen (ob's was wird ist natürlich eine andere Frage...)
Dort würden wir dann auf fließendes Wasser, automatische Heizung und vielleicht sogar Elektrizität verzichten.
Halt nicht für allzu lange nehme ich mal an. Aber ein Jahr würd ich uns schon zutrauen rolleyes.gif

lg
absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Technische Geräte sind wohl ersetzbar. Könnte ich sehr gut drauf verzichten smile.gif

Meine Familie und meine Bilder muss ich haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gar nicht mehr verzichten könnte ich auf frag-mutti.de biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich könnt auf alles verzichten ausser essen und geld.... und natürlich mein mitbewohner.... und mein papa....kröti.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht verzichten möchte ich auf:
Spülmaschine, Waschmaschine, Bügeleisen, Fön (ganz wichtig), Radio,
Verzichten kann ich auf : elektrische Zitronenpresse, elektrisches Brotmesser, Mikrowelle, denn mein Gasherd ist fast genauso schnell.

Aber am Wichtigsten ist natürlich meine Familie und unser Arbeitsplatz. Dazu Haus und Garten ( in ca. 25 Jahren gehört uns das dann auch hoffentlich!!) Und unsere Tiere, ohne die geht es auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich könnte nicht verzichten auf:

meinen Schatz wub.gif
meinen Kater biggrin.gif
unsere family und unsere Freunde
auf Wasser,zum Waschen und trinken
etwas zu essen
auf das auto-LEIDER mad.gif


verzichten kann ich sonst auf alles andere,
denn z.B. diese ganzen E-Geräte die ihr da aufzählt,gab es doch früher auch nicht! wink.gif
hab keine Spülmaschine,auch keinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf was ich nie und wohl auch sonst kaum einer verzichten kann:

-die befriedigung der grundbedürfnisse eines menschen und wenn dies noch in einem gewissen qualitätsstandart passiert, dann umso besser

-auf alle menschen die mir am herzen liegen

sonst noch:
-dusche, zahnputzzeug, shampoo und duschgel, deo und ganz wichtig meine bürste
-sport
-ein gemütliches bett


verzichten könnte ich:
-auf die meisten elektrischen geräte, wobei ich die waschmaschine als letztes hergeben würde, aber dinge wie fön, spülmaschine,wasserkocher, mikro,fernseher,...ohne die könnte ich schon leben

-schminke

-mindestens die hälfte meiner klamotten und drei viertel meiner schuhe

-wenn es sein müßte auch auf´s auto

-und auf einen einzigen menschen dieser welt

-und: auf meine fehler, sollte es sie denn geben! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ chilli - lilli, das war ein schönes Posting bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bw: die küsschen kriegste gerade mal zurück! wub.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 06.09.2005)
auf was ich nie und wohl auch sonst kaum einer verzichten kann:

-auf alle menschen die mir am herzen liegen


verzichten könnte ich:

-und auf einen einzigen menschen dieser welt

Und wozu gehöre ich? Hoffentlich bin ich nicht der einzige Mensch.... cry_1.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es um materielle Dinge geht
könnte ich verzichten :

Fahrrad


nicht verzichten könnte ich :
elektrische Zahnbürste / Munddusche, Waschmaschine,

Bearbeitet von Nyx am 07.12.2005 13:08:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr eigentlich alle so schöne Haare, dass ihr auf einen Fön verzichten könnt? Ich würde meinen Fön nicht hergeben, dann schon eher Lockenwickler und Trockenhaube biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Normalfall möchte ich meine Fön auch nicht missen. schaue ja sonst aus wie ein Klobesen. biggrin.gif

Aber wenn es wirklich sein muss würde ich halt unfrisiert herumrennen. Bin ja schließlich schon verheiratet und mein GÖGA erkennt mich auch ohne perfekte frisur wieder *hoffe ich mal*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 06.09.2005)
Habt ihr eigentlich alle so schöne Haare, dass ihr auf einen Fön verzichten könnt? Ich würde meinen Fön nicht hergeben, dann schon eher Lockenwickler und Trockenhaube biggrin.gif

Ich habe eine sehr praktische Frisur ( lange Haare Mittelscheitel und einen Ponny bis zu den Augenbrauen, von Natur aus leicht gewellt ), bei der meine Haare sehr gut an der Luft trocknen können.Trage sehr oft Pferdeschwanz,hochgesteck toder geflochten das geht auch mit nassen Haaren sehr gut.
Lockenwickler und Trockenhaube kenne ich nur von meiner Oma.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 06.09.2005)
Habt ihr eigentlich alle so schöne Haare, dass ihr auf einen Fön verzichten könnt? Ich würde meinen Fön nicht hergeben, dann schon eher Lockenwickler und Trockenhaube biggrin.gif

das hat nix mit schönen haaren zu tun,...
wenn ich meine haare trockenfönen will,dauert das so lange, dass mir der arm abfällt, bevor die haare trocken sind. wacko.gif

habe eine praktische langhaarfrisur und fatzenglatte haare.die hängen also mit oder ohne fön einfach glatt herunter.

fönen trocknet meine haare sogar unnötig aus und sie werden spröde. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich könnte verzichten auf :
die Mikrowelle
die Kaffemaschine
den Yoghurtbereiter
den Fernseher ( jedenfalls meistens)
einen tragbaren CD Player
Brotbackmaschine


Und nicht verzichten kann ich:
auf alle meine Lieben
Bücher
Malutensilien
ein Telefon
die Waschmaschine
den Trockner
Brotschneidemaschine

Herd
Kühlschrank
Spülmaschine
Tiefkühlung
Radio
PC!!!!!!!

Eigentlich kann ich ja nicht auf sehr viel verzichten, das sind alles
Sachen,die schon in den Thread- "Elektrogeräte, die man nicht braucht!"
gehört hätten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Habt ihr eigentlich alle so schöne Haare,

was für eine frage.....NATÜRLICH nicht ranting.gif ranting.gif ranting.gif
ich hab die meinigen von meiner ma geerbt sie von ihrer ma
und ich hab sie meinem sohn weitervererbt. mit fön geht da gar nix mehr da muss ich gröberes geschütz auffahren. dabei hatte ich soooooo schöne als ich noch gaaaanz jung war cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif ausnahmsweise dürft ihr gucken.
also ich verzichte ja nicht auf mein babyliss ohne den geht gar nichts mehr. es ist wirklich zum heulen...aber das versteht ihr ja nicht mit eurer lockenpracht ranting.gif

da war mal ein bild von mir tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von bonny am 04.01.2007 18:23:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.09.2005)
aber das versteht ihr ja nicht mit eurer lockenpracht ranting.gif

ich hab doch garkeine locken. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

aber auf dem bild hast du wirklich sehr schöne haare!(also auf dem kinderbild von dir, meine ich jetzt tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich verzichte schon auf vieles, was sonst andere haben, aber auch nur, weil ich es nicht brauche:
handy
Kaffeemaschine (ich filtere selber)
Auto (lieber Fahrrad, hin und wieder Taxi, wenn nötig)
Mikrowelle
Brotschneidemaschine (kann ich doch mit dem Messer)
Spülmaschine .....

Ich könnte jedoch auch noch auf
Schmuck
Make-Up
und einiges mehr verzichten, wenn es denn sein müsste.

Muss es aber GsD nicht und darum genieße ich das bisschen Luxus, das ich mir gönne. Und ihr hoffentlich auch!

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach bonnylein-Locken oder nicht Locken! Wir mögen dich so wie du bist.

Aber du warst trotzdem ne ganz Süsse!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 06.09.2005)
Zitat (bonny, 06.09.2005)
aber das versteht ihr ja nicht mit eurer lockenpracht ranting.gif

ich hab doch garkeine locken. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

aber auf dem bild hast du wirklich sehr schöne haare!(also auf dem kinderbild von dir, meine ich jetzt tongue.gif )

das musste ja kommen....meine liebe rofl1.gif ohne einen kommentar zu schreibengeht die lilli ja nicht heim rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif.....wäre glatt enttäuscht geswesen.
revanche ist angesagt whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde, wenns nötig ist (und vorausgesetzt, die grundlegenden Bedürfnisse wie Nahrung, Dach über dem Kopf und Kleidung sind erfüllt) auf alle materiellen Dinge verzichten ausser Auto, PC und Bücher,

Alles andere liegt bei mir sowieso meistens unbenutzt herum oder hab ich garnicht (mehr). z.B. Fernseher hab ich verschenkt, und vom unnützen Fön haben mich nette Diebe ph34r.gif ph34r.gif anläßlich eines Wohnungseinbruches befreit...

Im allerschlimmsten Fall wäre ich über etwas zu Beissen und eine Unterkunft glücklich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.09.2005)
.....wäre glatt enttäuscht gewesen.

ja siehst du, dass hätte ich nicht übers herz gebracht, dich zu enttäuschen! no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (esra, 05.09.2005)
wenn man nun die menschen vor den umweltkatastrophen gefragt hätte, was hätten sie wohl geantwortet worauf sie verzichten könnten? nun - mittlerweile mussten viele auf alles verzichten, nicht nur in den usa, sondern wie wir auch wissen hier in österreich.

ganz genau so sehe ich das auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 07.09.2005)
ganz genau so sehe ich das auch

gut zu wissen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Worauf ich NICHT verzichten kann, fällt mir leichter zu schreiben:

-meine Tochter und mein Viehzeug sowie den Garten und den Kerl. Macht alles nur
Arbeit... aber ohne die alle wär's verdammt einsam. (REIHENFOLGE!)
-den Staubsauger
-
-Bücher und meinen Fotoapparat

VERZICHTEN kann ich ausgezeichnet auf:

-Vorschriften aller Art
-Parteien, Wahldebakel, den Wirtschaftsteil der Zeitung
-Bügeleisen
-Nachbarn

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.09.2005 02:41:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 06.09.2005)
Ich habe eine sehr praktische Frisur ( lange Haare Mittelscheitel und einen Ponny bis zu den Augenbrauen, von Natur aus leicht gewellt ), bei der meine Haare sehr gut an der Luft trocknen können.Trage sehr oft Pferdeschwanz,hochgesteck toder geflochten das geht auch mit nassen Haaren sehr gut.

von den langen Ohren auf deinem Bild hast du aber nichts geschrieben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 07.09.2005)
Zitat (Nyx, 06.09.2005)
Ich habe eine sehr praktische Frisur ( lange Haare Mittelscheitel und einen Ponny bis zu den Augenbrauen, von Natur aus leicht gewellt ), bei der meine Haare sehr gut an der Luft trocknen können.Trage sehr oft Pferdeschwanz,hochgesteck toder geflochten das geht auch mit nassen Haaren sehr gut.

von den langen Ohren auf deinem Bild hast du aber nichts geschrieben tongue.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Worauf ich verzichten kann? Dumme Kommentare, Klugscheißer, Schnarchnasen - ach nee, ich glaube das war hier nicht gefragt.

Mikrowelle
Radiogelaber (vor allem am frühen morgen)
Gefriertruhe
Spülmaschine
div. Küchengeräte wie Küchenmaschine, Sandwichgrill, Waffeleisen, Zerkleinerer...
Fernseher (meistens)
Auto
Handy
Wäschetrockner
Schmuck, außer Uhr

Worauf ich nicht verzichten könnte
BÜCHER
Humor
Herd/Backofen
Kühlschrank
Waschmaschine
Fön (ich brauche einen)
Make up & Parfüm (ohne dieses würde ich ungern rumlaufen)
Fahrrad
Busfahrkarte
PC

Ich glaube, ich bin ganz schön verwöhnt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenns rein um Haushaltsartikel geht, sind bei mir folgende Teile wichtig:
- Mikrowelle
- ein Ritsch-Ratsch Oldschooldosenöffner (keiner zum Drehen)
- Salatschleuder (beste Erfindung überhaupt)

Hiob
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salatschleuder? - Ich nehme immer 'ne Socke dafür rofl1.gif

Bearbeitet von Syntronica am 07.11.2005 20:01:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 07.11.2005)
Salatschleuder? - Ich nehme immer 'ne Socke dafür rofl1.gif

womöglich noch eine gebrauchte, dann kannste dir auch gleich noch das extra dressing sparen,... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 07.11.2005)
Salatschleuder? - Ich nehme immer 'ne Socke dafür rofl1.gif

da wirsch ja nimmer fertig mit schleudern biggrin.gif oder hast du schuhgrösse 60?! laugh.gif

aber ist schon praktisch! somit kannst du dir noch den luftbefeuchter sparen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn es rein um haushaltsgeräte geht...

verzichten kann ich auf:
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
waffeleisen
wäschetrockner
lockenstab
fernseher (ausser wenn f1-rennen sind biggrin.gif )


nicht verzichten möchte ich auf:
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
waschmaschine
geschirrspüler
mikrowelle
elektrische zitruspresse (ich brauche tgl. meinen frischgepressten orangensaft dribble.gif )
kühlschrank
salatschleuder find ich auch sehr nützlich
bügeleisen, wo ich doch so gern bügele (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint)
staubsauger
föhn, aber nur im winter
pc natürlich laugh.gif

edit: hab meine expressomaschine vergessen, für lecker cappucchino dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 07.11.2005 21:20:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.11.2005)

fernseher (ausser wenn f1-rennen sind biggrin.gif )


viva

was um alles in der welt machst du ohne F1 in der winterpause?! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 07.11.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.11.2005)

fernseher (ausser wenn f1-rennen sind biggrin.gif )


viva

was um alles in der welt machst du ohne F1 in der winterpause?! biggrin.gif

biggrin.gif bei frag-mutti stöbern, gut dass es euch gibt wub.gif

ausserdem ist ja bald weihnachten, meine zweite grosse leidenschaft laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Mann brauch ich nicht soviel wie ne Frau glaub ich. Aber dafür auch andere Sachen.

Ich zähl mal bloß den Kram auf den ich hab aber eigentlich bloß Luxus ist oder Zeitersparnis und was ich eigentlich nicht so brauch.

Mikrowelle

Föhn
(der Duden sagt mir dass sowohl der warme Wind als auch der Haartrockner an sich so geschrieben werden, bloß einer nicht und die Schreibweise ist dann auch noch geschützt........... War grade irgendwie unsicher hier beim Lesen! laugh.gif )

neuerdings Kippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ohne Auto gehts auch

Bügeleisen

Fernsehprogramm da läuft sowieso bloß Kacke meistens

teure Klamotten


Aber was ich nicht missen will:

FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne anständige Waschgelegenheit

Musik

Kondome

meine Familie und meine Freunde

meinen Verstand und meine geistige Gesundheit

ne Waschmaschine

PC und meine süßen Muttis hier!!!!!!!!!!!!!!! bussi.gif bussi.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 07.11.2005 21:31:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.11.2005)
Föhn
(der Duden sagt mir dass sowohl der warme Wind als auch der Haartrockner an sich so geschrieben werden, bloß einer nicht und die Schreibweise ist dann auch noch geschützt........... War grade irgendwie unsicher hier beim Lesen! laugh.gif )

laugh.gif laugh.gif laugh.gif tja, diesmal hast du mich erwischt, kalle!

es heisst wirklich "föhn"

muss ich doch mal schnell die tante "edit" rufen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was krieg ich als Belohnung dafür dass ich dich weitergebildet hab? dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.11.2005)
Was krieg ich als Belohnung dafür dass ich dich weitergebildet hab? dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

tongue.gif wenn du artig bist, bringt dir die weihnachtsfrau vielleicht ein geschenk.

kannst ja schon mal einen wunschzettel schreiben dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich braucht das nix zu kosten, ich nehm am allerliebsten Naturalien! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, er nimmt den Salat auf die Schaukel mit und hält ihn dann zwischen den Füßen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Geschichte :): selbstgeschrieben!