Zitat |
und wenn es noch mehr sind, lache ich auch darüber, genauso wie der ganze Text nicht ernst genommen werden sollte. Das war ein Spaß, Joke |
Verstehe ich jetzt nicht. Wo ist die Poente ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von murphy
Zitat |
und wenn es noch mehr sind, lache ich auch darüber, genauso wie der ganze Text nicht ernst genommen werden sollte. Das war ein Spaß, Joke |
Zitat (juni58 @ 08.11.2005 - 17:10:02) |
auf alles,ausser: meine zigaretten und kaffee DANN WERDE ICH ZUM MÖRDER :angry: |
Zitat |
Klar LB, wo sonst. habe ja gesehen aus welchem Ort Du kommst,. da war klar dass Du nur LB meinen kannst :-) War das letzte Mal bei Masterplan dort... |
Zitat (juni58 @ 08.11.2005 - 17:10:02) |
auf alles,ausser: meine zigaretten und kaffee DANN WERDE ICH ZUM MÖRDER :angry: |
Zitat (galapagos24 @ 09.11.2005 - 05:50:46) | ||||
Auf Zigaretten kann man sehr gut verzichten :D ! (nebenbei heute ist mein 32. Tag...) @ murphy:
ich hab aber zu spät geschaut woher du kommst :unsure: :huh: Ich war das letzte Mal bei Cradle of Filth, European Release Party und dass ist andie 4 Jahre her :heul: . Meistens sinds blöde Termine oder nix passendes für mich. Einmal wollte ich mit ner Freundin gemütlich zum Donnerstagsprogramm gehen, weil wir endlich mal Donnerstags konnten! Und was war? Nightwish war da! Super, klasse, ich find die toll, aber ich wollte das Donnerstagsprogramm und nicht Nightwish für 20€! Sind wir traurig wieder gegangen, denn dass wars uns dann doch nicht wert. achja worauf ich auch verzichten möchte (vorallem gerade): Schlaflose Nächte ohne Grund! :labern: |
Zitat (pestcontroller @ 09.11.2005 - 08:38:00) | ||
..jaja..die Süchtigen sind gefährlich...Persönlichkeitsveränderung, etc..... :D |
Zitat (galapagos24 @ 09.11.2005 - 05:50:46) |
achja worauf ich auch verzichten möchte (vorallem gerade): Schlaflose Nächte ohne Grund! :labern: |
Zitat (bonny @ 13.11.2005 - 20:40:58) |
** |
Zitat (kLeiner @ 04.01.2007 12:15:17) |
-golfbälle jeder, der hier materielles hinschreibt, sollte nochmal darüber nachdenken, ob er noch weiß, wo seine golfbälle sind. |
Zitat (V for Vendetta @ 04.01.2007 12:31:21) | ||
Nö, da nehm ich lieber noch -meinen Pokerkrempel :lol: |