Worauf könnt Ihr am ehesten verzichten ? und auf was gar nicht ?

Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.11.2005)
Für mich braucht das nix zu kosten, ich nehm am allerliebsten Naturalien! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif was anderes hätt ich von dir auch nicht erwartet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.11.2005)
Was krieg ich als Belohnung dafür dass ich dich weitergebildet hab? dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Nix mit Naturalien!!! Weihnachtsfrau, bring ihm ne Rute!!! dry.gif
Die Weihnachtsfrau weiß alles... die kann man nicht weiterbilden laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Rute mehr streichelt als haut, dürft ihr zwei gerne mal...................... dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 07.11.2005)
Nein, er nimmt den Salat auf die Schaukel mit und hält ihn dann zwischen den Füßen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hehe, stopp:
"Schaukel" ist ein geschützter Begriff.

Nicht für Kalle!

*sorry*

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich: auf
-
-Fernseher
-Auto (selbst das geht!)
-Stereoanlage (Radio reicht)

... und wenn ich je in einem Haus mit Öfen anstatt Heizung leben müßte, würde man bei mir auch nicht frieren biggrin.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 07.11.2005)
Zitat (Die Bi(e)ne, 07.11.2005)
Nein, er nimmt den Salat auf die Schaukel mit und hält ihn dann zwischen den Füßen... rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Hehe, stopp:
"Schaukel" ist ein geschützter Begriff.

Nicht für Kalle!

*sorry*

biggrin.gif

OOOOkay, Cal. Versieh den Begriff "Schaukel bitte mit Copyright!
Sorry! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Rute wird geSCHLAGEN!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bienchen + Senorita: Ich war schrecklich böse, zückt die Rute!!!!!!!!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh-jaaa! peitsche.gif peitsche.gif peitsche.gif
Besser so?? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte keine Gewalt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von zarten Frauenhänden lass ich mir das gefallen und erst recht von Biene. biggrin.gif Irgendwann nehm ich ihr die Rute aber weg und dann........... dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vergiß das mit den zarten Frauenhänden... ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne. Ich weiß du hast welche. Kommt ja nicht nur auf die Haut drauf an, deine sind auch noch zart wenn du ne Stunde gespült hast und sie mit Schmirgelpapier abgerieben hast. Jede Wette! biggrin.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 07.11.2005 22:14:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie war das Thema noch mal? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Worauf wir verzichten können. biggrin.gif Aber ich gebs gerne zu dass ich bei tollen Frauen immer davon abweich. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 07.11.2005)
Wie war das Thema noch mal? unsure.gif

Worauf wir am ehesten verzichten können.

Also auf keinen Fall auf Kalle und seine originelle Anmache.
Was ist schon ein Föhn gegen so viel Charme????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag euch mal was ich hab im normalen Leben überhaupt keine Sprüche drauf. Wenn mir ne Frau gefällt oder irgendwas an ihr dann sag ich ihr das aber meistens sprechen die mich zuerst an. Hab ja sehr lange Haare und hab die auch gut gepflegt da fangen die meisten Weibchen an da drüber zu reden.
Sowas wie Sprüche brauch und will ich nicht, ich sprech ne Frau nicht an oder red überhaupt mit ihr um sie ins Bett zu kriegen. Ohne Frauen könnt ich nicht sein. Mir sagte mal einer der Grund warum ich so schnell Kontakt zu Frauen krieg ist der dass das ne Frau merkt dass ich euch einfach liebe und bewundere und respektiere und nie was tun würde was euch herabsetzt oder sowas und dazu gehört ne blöde Anmache der man anmerkt da spricht nur mein Körperteil unterm Gürtel aus mir raus. Solche Typen könnte ich echt irgendwo versenken.

Karen: bussi.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 07.11.2005 23:09:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, ohhhhhh, schööööön,

nun, ich bin ja vom Alter her fast schon Schwiegermami, und schau schon genau, was meine Mädels da mit nach Haus bringen, aber bis jetzt bin ich gut zufrieden.
Bei der Ältesten bin ich sicher, dass sie sich nicht übern Tisch ziehen lässt und was die zweite angeht; das könnte fast Kalle sein, aber die Frisur stimmt nicht.
Im Großen und Ganzen bin ich schon beruhigt.


Zum Thema zurück: auf meinen Instinkt könnte ich nie verzichten, er hat mir in verschiedenen Situationen sehr geholfen.

Bearbeitet von Karen am 07.11.2005 23:31:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf die Frage worauf ich nicht verzichten könnte,kann ich schneller antworten:
auf meine Family,meinen Freund,meinen Kater,ein Dach über dem Kopf und ne Dusche!

Fertig! laugh.gif

Ich hatte früher auch nichts,also kein eigenes TV,kein Handy,kein PC,keine Spülmaschine,kein
wenn man mir das von heut auf morgen weg nehmen würde,würde ich es wohl ein paar Tage vermissen,aber ich könnte ohne weiteres ohne leben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.11.2005)
Schnipp... ne Frau merkt dass ich euch einfach liebe und bewundere und respektiere und nie was tun würde was euch herabsetzt oder sowas ... Schnapp

Ahso. Und warum bloss schreibst Du dann immer von "Weibchen"? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer ist 1. nicht wahr und 2. mein ich das als Kompliment. Fast jede Frau ist für mich irgendwo n Weibchen.

Ich glaub man kanns vergleichen wenn ne Frau nen Mann als Kerl bezeichnet. Die eine meints herablassend wenns sies sagt die andere sagts anerkennend und meints wie ich als Kompliment. Ist ja nicht so einfach hier wenn man bloß was Gedrucktes liest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... sleep.gif

Bearbeitet von murphy am 08.11.2005 08:07:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht Verzichten koennte ich auf meinen Compy, auf Musik, mein Honig im Kaffee und meine Cornflakes jeden morgen .................... natuerlich auch nich auf mein Fahrrad smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.11.2005)
Immer ist 1. nicht wahr und 2. mein ich das als Kompliment. Fast jede Frau ist für mich irgendwo n Weibchen.

Ich glaub man kanns vergleichen wenn ne Frau nen Mann als Kerl bezeichnet. Die eine meints herablassend wenns sies sagt die andere sagts anerkennend und meints wie ich als Kompliment. Ist ja nicht so einfach hier wenn man bloß was Gedrucktes liest.

biggrin.gif gut kalle, dann dürfen wir dich ab heute männchen nennen?? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Gordon Shumway whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.11.2005)
biggrin.gif gut kalle, dann dürfen wir dich ab heute männchen nennen?? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wen du meinst, dass das für nen Kerl von 1,94 m und 75 Kilo zutrifft dann gerne. dribble.gif dribble.gif smile.gif
Hab n Kilo zugenommen aber ich weiß nicht wo. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.11.2005)
Hab n Kilo zugenommen aber ich weiß nicht wo. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

tja, dann gibt´s zu weihnachten nix süsses tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 12:37:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle: Lollies. Ganz klar. Aber bei 75 kg darfst Du das auch noch. biggrin.gif

Worauf ich am ehesten verzichten könnte?
Hmmm. Ich üb ja immer zwangsläufig, wenn wir mittelaltern, und da stellt sich dann raus, dass man tadellos lange Zeit auf Duschen, Fernsehen, Radio, fließend Wasser, Dach überm Kopf, Strom etc. verzichten kann, auch wenn's manchmal nicht angenehm ist. Am ehesten verzichten kann ich wohl auf den Fernseher, hab ja eh keinen Anschluß mehr. Und gut verzichten kann ich auch auf Schokolade. Ausserdem verzichte ich schon eine Weile auf Fleisch, funktioniert auch. Nicht verzichten kann ich dooferweise auf mein Asthma-Spray. Gerne verzichten würd ich noch auf Chips, klappt aber bisher immer nur eine Weile.

Schnegge

Edit: Mit dieser "Weibchen"-Diskussion kann ich überhaupt nichts anfangen. Wo ist Euer Problem? Das Wort "Weib" ist sehr alt und genausowenig abwertend wie das Wort "Mann", sondern einfach nur eine Bezeichnung. Und Weibchen find ich eigentlich ganz niedlich. Viel Lärm um nichts hier wieder mal, hab ich den Eindruck.... rolleyes.gif

Bearbeitet von Schnegge am 08.11.2005 11:17:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man muss, kann man auf vieles verzichten. Solange ich die Wahl habe, verzichte ich gern weiter auf:

Mikrowelle
Fön
Videorekorder/DVD
Personenwaage
el. Wäschetrockner

behalten würde ich gern:

Geschirrspüler (spülen ist für mich schlimmer als Putzen oder Bügeln)
PC
und weil man's halt braucht Waschmaschine,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.11.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.11.2005)
biggrin.gif gut kalle, dann dürfen wir dich ab heute männchen nennen?? laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Wen du meinst, dass das für nen Kerl von 1,94 m und 75 Kilo zutrifft dann gerne. dribble.gif dribble.gif smile.gif
Hab n Kilo zugenommen aber ich weiß nicht wo. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Schon mal inne Hose geguckt ? ph34r.gif
Vielleicht steckt da ja was in den Taschen was 1 Kilo wiegt ? biggrin.gif

zurück zum Thema :
verzichten möchte ich nicht auf meinen Zahnarzt ( der bohrt immer so schön)
aber auf mein Navi im Auto kann ich verzichten, mach ich eh nicht an,ich laß mir doch von einer Frau nichts sagen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenigstens verstehen mich n paar hier was meine Weibchen-Vorliebe betrifft. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
In die Hose geguckt hab ich aber zuerst an der falschen Stelle. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jooooooooooo das werden wohl die Lollis sein mit dem Kilo mehr aber mich störts nicht, mit 75 Kilo bin ich weit vom Übergewicht entfernt. Passt auch noch alles. biggrin.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.11.2005 12:26:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 12:36:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Fräulein wurde ich im Hotelrestaurant auch immer gerufen, ein Gast meinte mal spaßig "Frau Oberin" rofl1.gif , in dem Bereich dürfen die Fräuleins dann auch mal um die 50 sein, da ändert sich nie was.
Was das "Weibchen" angeht, es kommt ganz drauf an, wer es sagt, und wie es gemeint ist. Genauso verhält es sich auch mit dem "Kerl". Kalle hat das schon ganz treffend beschrieben. Da lasse ich mich gerne mal als Weibchen titulieren.

Immer noch besser, als was meiner Tochter am Wochenende passiert ist, sie fuhr mit dem Fahrrad durch die Stadt und eine Gruppe Männer rief ihr nach "Hej, du Schlampe".
(Sie war ganz normal bekleidet, Jeans und Mantel, nur das hier keine Missverständnisse aufkommen)
Da hör ich doch lieber das Frollein oder Weibchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...auf alle Idioten, denen ich bisher begegnet bin........

..und nicht verzichten möchte ich auf alle liebenswerten Menschen in meinem sozialen Umfeld.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir lieben Dich auch, Pesti. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.11.2005)
Wenigstens verstehen mich n paar hier was meine Weibchen-Vorliebe betrifft.  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif
In die Hose geguckt hab ich aber zuerst an der falschen Stelle.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif 

Jooooooooooo das werden wohl die Lollis sein mit dem Kilo mehr aber mich störts nicht, mit 75 Kilo bin ich weit vom Übergewicht entfernt. Passt auch noch alles. biggrin.gif

Ich bin kein Weibchen !
Ich trinke Bier.
Ich gucke gerne Fußball, Boxen und eigendlich alles an Sport.
Ich fahre gerne schnell Auto + Motorrad.
Ich hasse einkaufen, egal was.
Ich habe viele Jahre Judo,Karate und jetzt Schwertkampf gemacht
Ich höre vorzugweise Rock/ Hardrock + Haevy Metall
alles in allem bin ich keine typische Frau, nur äußerlich
Ich hatte mal ne Hündin, die war auch eher Rüdin laugh.gif

und bei 75 Kilo bei deiner Größe, kannst du ja noch alles sehen, wenn du runterguckst,solange du das kannst und dich keiner ärgern kann, mit ich sehe was, was du nicht siehst.... mach dir mal keinen Kopf

zurück zum Thema : auf Kalle möchte ich auch nicht mehr verzichten ! eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 08.11.2005)
Ich höre vorzugweise ... Haevy Metall

Alles schön und gut aber warum kannst Du es dann nicht mal richtig schreiben ?

Zitat

alles in allem bin ich keine typische Frau, nur äußerlich


Ja, Dein Verhalten ist sehr untypisch für eine Frau...

...Deine Betonung auf die Tatsache dass Du besser aussiehst als Deine Schwiegertochter und wie sehr sie das ärgert...

....Wie schön Deine Kinder sind...

...Wie toll Dein Mann und Du zusammen optisch wirken...

...wieviel Du besitzt (6 Fernseher, etc...)..

Nie käm einer drauf dass Du eine Frau bist.

Murphy

PS: ok, wärst Du ein Mann liefe das wohl auf "Antreten zum Schwanzlängenvergleich" raus cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
alles in allem bin ich keine typische Frau, nur äußerlich


Was meinst du damit??? Ich glaube du bist voller Vorurteile. Typisch Frau, typisch Mann?

Ich kenne Männer die weinen bei traurigen Filme. Ich denke die sind mehr Mann als irgendein anderer Mann. Die stehen nämlich zu ihren Gefühlen und das ist wirkliche Stärke.
Genauso gut gehe ich nächstes Jahr in die Kneipe und schaue mir auf Leinwand die WM an.
Trotzdem bin ich Frau(Weiblein) und das sogar sehr bewusst und gerne .

Immer diese Vorurteile *tztztz* nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 08.11.2005)

Ich habe viele Jahre Judo,Karate und jetzt Schwertkampf gemacht
Ich höre vorzugweise Rock/ Hardrock + Haevy Metall

...don´t loose your head.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich bin kein Weibchen !
Ich trinke Bier.

Ich auch und meine 3 besten Freundinnen auch.

Zitat
Ich gucke gerne Fußball, Boxen und eigendlich alles an Sport.
Ich fahre gerne schnell Auto + Motorrad.

Ich liebe formel1 und schaue auch Fußball. Sowie liebe ich es, einen Mann an der Ampel hinter mir zu lassen oder mit 180kmh meine lieblingsstrecke zu fahren!

Zitat
Ich hasse einkaufen, egal was.

Ich auch, essen einkaufen mag ich nur mit meinem mann.

Zitat
Ich habe viele Jahre Judo,Karate und jetzt Schwertkampf gemacht

Nagut das nicht, aber ich bin bei der Freiwill. feuerwehr

Zitat
Ich höre vorzugweise Rock/ Hardrock +  Haevy Metall

Ich liebe METAL! headbang.gif aber kein Heavy sondern Black und Trash sowie gelegentlich Death headbang.gif . Als ersatz höre ich Rock an oder Gothik. Und geh mal in ne Rockfabrik, wieviele Frauen da auf metal stehen, und eine Frau ist dt. Meisterin in Luftgitarre spielen, ich wette sie hat nicht zu Country-Musik geübt biggrin.gif

Und trotzdem bezeichne ich mich als weiblich!

Das sind keine Argumente, dass du kein Weibchen bist.

Aber zurück zum Thema:
Ich könnte nie auf das verzichten:
Meine Familie einschließlich Mann und seiner verwandschaft, meine Katzen, meine besten freunde, meine Musik (headbang.gif ), PC mit internet, Dach übern kopf.
Auf den rest wie auto oder fernseher, fax und telefon oder sogar Handy könnte ich verzichten.
Da ich aber diese dinge habe, benutze ich sie auch gerne tongue.gif .

in diesem Sinne headbang.gif
Gala headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch gala, dann könnten wir uns mal bei einem Konzert in der RoFa treffen, wenn was gescheites spielt :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 08.11.2005)
Mensch gala, dann könnten wir uns mal bei einem Konzert in der RoFa treffen, wenn was gescheites spielt :-)

Ja, doch wann kommt mal wieder was gescheites und vorallem nicht unter der woche!
War eh schon lange nimmer dort sad.gif , liegt daran, dass meine Mitstreiterinen wenig Zeit haben und selten ein gemeinsamer Termin zustande kommt.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
(meinst du die Rofa in LB?)

@Nyx: mein vorherigen Beitrag nicht zu ernst nehmen, ich finde dich, nach deiner Art und was du alles schreibst für weiblich. und das sind echt keine gründe um was anderes zu behaupten wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar LB, wo sonst. habe ja gesehen aus welchem Ort Du kommst,. da war klar dass Du nur LB meinen kannst :-)

War das letzte Mal bei Masterplan dort...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 08.11.2005)
Was meinst du damit??? Ich glaube du bist voller Vorurteile. Typisch Frau, typisch Mann?

Ich kenne Männer die weinen bei traurigen Filme. Ich denke die sind mehr Mann als irgendein anderer Mann. Die stehen nämlich zu ihren Gefühlen und das ist wirkliche Stärke.
Genauso gut gehe ich nächstes Jahr in die Kneipe und schaue mir auf Leinwand die WM an.
Trotzdem bin ich Frau(Weiblein) und das sogar sehr bewusst und gerne .

Immer  diese Vorurteile *tztztz* nono.gif  nono.gif

applause.gif applause.gif applause.gif das seh ich ganz genauso, das eine schliesst doch das andere nicht aus.

man kann "weiblich" sein und trotzdem "männliche" hobbys haben finde ich!

ich guck ja auch F1 laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nyx: Ich setz meinen Ausdruck Weibchen nicht gleich mit weiblichem Gehabe und typisch weiblichen Vorlieben. Ich sags einfach nur gerne zwar nicht grade auf nem Amt aber es hat nix Abwertendes. N Weibchen ist für mich jede Frau die sich auch als Frau fühlt ganz egal ob sie wien Kerl rumrennt oder keine weiblichen Hobbys hat oder sowas. Ich würds aber nicht zu ner Frau sagen die sich in ihrem Körper falsch fühlt also zu ner Transsexuellen oder so.

Ich häng ja gerne mal in Kneipen und so rum und ihr vielleicht auch, da würden so manchen hier aber die Ohren klingen wenn ihr hört wie da über Frauen geredet wird. Meistens hör ich Olle oder Alte. Ich glaub fast jeder Frau wärs da lieber ich sag Weibchen zu ihr und sie weiß ich find sie als Frau knorke.

Son paar Freundinnen von meiner Oma und meine Oma selber habens auch gerne wenn ich von ihnen sprech und sie dann meine Mädchen oder meine Weibchen nenn. Und das von nem Kerl dem sie die Windeln gewechselt haben, höhöhöhöhöhöhö!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 08.11.2005)
Zitat (Nyx, 08.11.2005)
Ich höre vorzugweise ... Haevy Metall

Alles schön und gut aber warum kannst Du es dann nicht mal richtig schreiben ?

Zitat

alles in allem bin ich keine typische Frau, nur äußerlich


Ja, Dein Verhalten ist sehr untypisch für eine Frau...

...Deine Betonung auf die Tatsache dass Du besser aussiehst als Deine Schwiegertochter und wie sehr sie das ärgert...

....Wie schön Deine Kinder sind...

...Wie toll Dein Mann und Du zusammen optisch wirken...

...wieviel Du besitzt (6 Fernseher, etc...)..

Nie käm einer drauf dass Du eine Frau bist.

Murphy

PS: ok, wärst Du ein Mann liefe das wohl auf "Antreten zum Schwanzlängenvergleich" raus cool.gif

Sorry, das war ein Buchstabendreher, so etwas passiert nur mir .....

Keine Sorge, Kalle, ich vermute die meisten (so wie ich) reden nicht von "wenn da, müssen sie weg" oder "wenn keine da, Mann scheisse"...Wrid nur so schwarz-weiss interpretiert.

Ich habe nie gesagt, das ich besser aussehe wie meine Schwiegertochter, nur das ich mich an dem Tag besonders viel Mühe gegeben habe gut auszusehen und mich auch so gefühlt habe, das ich dann auch ausgestrahlt habe und sie eben nicht.Mit ihrer Laune und ihrem Ausdruck, hätte ich selbst in einem Kartoffelsack eine größe erotische Ausstrahlung gehabt.

alle Kinder dieser Welt sind schön, welche Mutter behauptet es nicht von ihrem Nachwuchs

jeder hat sein eigenes Schönheitsideal, wenn wir uns nicht optisch gegenseitig als schön empfunden hätten, hätten wir uns erst garnicht näher kennengelernt und so gesehen ist für mich jedes glückliche Pärchen, ein schönes.

wieviel ich besitze, ja ok, sorry das tut mir leid, aber eigendlich sind materielle Dinge mir nicht wichtig genug, Gebrauchsgestände eben,

muß wohl falsch rüber kommen

und wenn ich ein Mann wäre, könnte ich besser im Stehen pinkeln

außerdem war das ganze ironisch gemeint, habe einen Clown gefrühstückt biggrin.gif

Bearbeitet von Nyx am 08.11.2005 15:02:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nyx, was heißt hier "das war Buchstabendreher" ?

Das sind !!! (aber einige) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 08.11.2005)
Nyx, was heißt hier "das war Buchstabendreher" ?

Das sind !!! (aber einige)  whistling.gif

ich meinte aber den: e a verdreher von :
heavy / haevy metall

der nächste Satz wurde von mir aus einem Text ( Geschrieben am: 08.11.2005 - 11:03:08
Quote Postvon murhpy kopiert :
Keine Sorge, Kalle, ich vermute die meisten (so wie ich) reden nicht von "wenn da, müssen sie weg" oder "wenn keine da, Mann scheisse"...Wrid nur so schwarz-weiss interpretiert.

um zu zeigen das soetwas nur mir passiert laugh.gif

und wenn es noch mehr sind, lache ich auch darüber, genauso wie der ganze Text nicht ernst genommen werden sollte.
Das war ein Spaß, Joke ...

zurück zum Thema : ich kann nicht mehr auf Eure Kritik verzichten biggrin.gif

Bearbeitet von Nyx am 08.11.2005 16:00:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 08.11.2005)
Nyx, was heißt hier "das war Buchstabendreher" ?

Das sind !!! (aber einige) whistling.gif

Jetzt sei doch nicht so kleinlich *tztztz* nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Geschichte :): selbstgeschrieben!