Dunkle Wasserfleckenränder auf farbiger Tapete


Hallo!

Ich habe gestern Wäschestücke zum Trocknen auf die Heizung gelegt und heute morgen bemerkt, dass sich die Tapete (hellblau) wohl mit der Feuchtigkeit des Pullis vollgesogen hat, woraufhin ein fieser brauner Wasserfleckenrand über der Heizung entstanden ist.
Wie bekomme ich diesen Fleck am besten weg (Radiergummi und Spiritus hab ich schon ausprobiert)???

Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus!

Katha


... für solche Fälle heb ich mir immer, bei der Malerei, etwas "Originalfarbe" (großes Gurkenglas) auf...


Leider ist es blaue Tapete, nicht blau gestrichene.... :blink:


Wenn die Tapete noch nicht allzulang dran ist, würd ich sagen, die Bahn/en rausnehmen, und neue drankleben.
Geht natürlich nur, wenn du noch welche da hast.



Kostenloser Newsletter