Fensterputzprobleme: gehören der Vergangenheit an

Möchte mir auch so ein Glücklichmach-Tuch bestellen.

Noch problematischer als das Fensterglas finde ich allerdings die Fensterrahmen (Kunststoff, weiß), die im Laufe der Zeit so eine Patina ansetzen.
Sollte man hierfür auch das Tuch nehmen?

Interessant fand ich auch die Lösung von Yuki: Reinigungsfirma. Habe auch 7 Fenster bzw. Terrassentüren. Was das wohl kost'?


VG Dad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ne blöde Frage: Ist das hier das gleiche von dem ihr hier sprecht? Sieht eigentlich danach aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
no.gif , es ist dieses. Typ: classic. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi leute nach dem ihr hier soviel webung macht dann hättet ihr auch den nahmen schreiben können so klinkt es wie eine geheimverschwörung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

kann mir mal jemand die Gebrauchsanweisung mailen. Das Tuch habe ich auch, fand aber den Erfolg nicht so durchschlagend. Aber bei eurer Begeisterung hier, habe ich bestimmt was falsch gemacht.

Liebe Grüße
Meggi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Blaue Wunder - Fans,

ich habe mich von eurer Begeisterung anstecken lassen und in meine Kasse gegriffen und bestellt. Ich bin gespannt, ob es wirklich so gut klappt wie von euch beschrieben; ich hoffe es wirklich!

Bisher habe ich immer mit dem H Ara Wischer geputzt, aber seit einiger Zeit so was von Streifen. Ne, da vergeht einem die Lust, auch wenn es schnell geht. Und ich habe erst vor ein paar Wochen eine neue Flasche Putzmittel von der Firma erstanden, auch nicht gerade billig.

Je nach Schnelligkeit der Lieferung, hört ihr wieder von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,ich wüßte uch gern wie das wundertuch heißt.Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lies mal den ersten Beitrag dieses Threads smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trude21, 25.04.2008)
hallo,ich wüßte uch gern wie das wundertuch heißt.Danke

Guck HIER! smile.gif

@Daddelchen: Das Tuch macht am glücklichsten auf
Für Fensterrahmen nehme ich das nicht (mir zu schade, da sehr teuer), da reichen billige Microtücher oder eben normale Putzlappen (zumindest finde ich das).
Kunststoffensterrahmen (die "tollen" weißen rolleyes.gif ) setzen mit Vorliebe Patina an: dagegen hilft auch das Glücklichmachtuch nicht, sondern nur regelmäßiges Abwaschen, am besten mit heißem Spüliwasser oder (falls sie von außen grünliche Patina angesetzt haben) Gartenmöbelreiniger. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage