Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Ich habe sehr feines schulterlanges glattes Haar. Diese färbe ich seit Jahren blond. Wenn ich sie wasche und föhne, sehen sie gut aus. Aber am anderen Tag hängen sie wieder glatt runter. Darum trage ich sie meistens hochgesteckt. Hatte auch schon einen Kurzhaarschnitt, aber damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen, also hab ich sie wieder länger wachsen lassen.
Jetzt habe ich vor, mir vielleicht eine Dauerwelle machen zu lassen. Ich weiß nur nicht was für eine. Geht das überhaupt bei blondierten Haaren. Oder lass ich es doch lieber. Ich weiß auch nicht so richtig.
Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrungen gemacht. Mich würde Eure Meinung wirklich interessieren.
Liebe Grüße, Kapusche :pfeifen:
Jetzt habe ich vor, mir vielleicht eine Dauerwelle machen zu lassen. Ich weiß nur nicht was für eine. Geht das überhaupt bei blondierten Haaren. Oder lass ich es doch lieber. Ich weiß auch nicht so richtig.
Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrungen gemacht. Mich würde Eure Meinung wirklich interessieren.
Liebe Grüße, Kapusche :pfeifen: