Verschwörungstheorien: Was haltet ihr davon?

Koco,

das hat mit humorlos nix zu tun.

Es gibt keine Pointe zu der Verschwörung. Die Stadt, die mit "B" anfängt, existiert wirklich nicht.

Sicher, es gibt Leute, die wollen dir das einreden. Aber glaub mir, es gibt keine Stadt mit diesem seltsamen Namen. Fahr selber in diese Gegend, und du wirst sehen, ich habe Recht.

Solltest du etwas Anderes sehen, kann ich dir versichern, es ist das, was bei "Star Trek" auf einem "Holodeck" passiert. Du bist zwar mitten im Geschehen, es ist aber real nicht existent. Es ist eine Illusion. Alles, was du siehst, existiert nur für den Augenblick. Ganz bestimmt aber ist es nicht existent. Wer das nicht glauben will, sollte einen guten Psychotherapeuten aufsuchen........


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt... und die sind richtig gut... die haben angeblich sogar ein eigenes (ehemaliges!!) Bundesliga-Fußballteam... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karl Lagerfeld und Klaus Kinski sind ein und die selbe Person!

(nur das ein alter Ego schon verstorben ist....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kommst du denn da drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
War gerade 'ne spontane Idee, als ich Lagerfelds Interview bei Kerner gesehen habe.
Alleine die Ähnlichkeit um die Mundpartie herum..... und die Sonnenbrille nimmt er auch nie ab.... laugh.gif
Und das Verhalten in Talkshows kommt mir so bekannt vor.....


(Ich hab eindeutig zu viele Schmerztabletten genommen........)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 09.06.2009)
..... und die Sonnenbrille nimmt er auch nie ab.... laugh.gif

dann könnte das dritte Alter Ego aber auch noch Heino sein? gruebel.gif
laugh.gif

guuuuuuuuuuute Besserung, Du armes kekilein console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, die Sonnenbrille nimmt er deswegen nicht ab, damit niemand erkennt dass er früher auch als Klaus Kinski unterwegs war...

Jetze mal in echt, ne... die sehen sich schon irgendwie ähnlich.... gruebel.gif

Zitat (Bücherwurm)
guuuuuuuuuuute Besserung, Du armes kekilein


Danke.... wub.gif

Ohhhhhhh, ein rosa Kaninchen............ rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 09.06.2009)

Danke....  wub.gif

Ohhhhhhh, ein rosa Kaninchen............ rofl1.gif

Auch von mir Gute Besserung console.gif console.gif
Edit: vielleicht kommen Heino, Lagerfeld und Kinski aus Bielefeld?
Oder arbeiten für "Man in Black"

Bearbeitet von moped am 09.06.2009 23:39:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif

Vertragen sich Schmerztabletten und Sonnenbrillen? unsure.gif

Eines vorweihnachtlich-kühlen Juniabends saß Frau keke vor dem Fernsehapparat. Dies tat sie ausschließlich aus purer Verzweiflung, denn was ein Packerl Schmerztabletten nicht vermochte, sollte Herr Kerner mit seinem Dauergrinsen vergraulen. Höllische Zahnschmerzen nämlich, die Frau keke schon sehr lange sad.gif - zu lange cry_1.gif -quälten. Plötzlich tauchte auf dem Bildschirm eine Sonnenbrille auf, Frau keke beugte sich im Sessel vor und warf sicherheitshalber noch eine Tablette ein. Eine Sonnenbrille im Fernsehen und dafür wollen die meine Gebühren, dachte sich Frau keke, ehe sie mit einem Schluck Wasser aus der Sonnenregion Schwarzwald die Schmerztablette herunterspülte. Nun kristallisierte sich hinter der Sonnenbrille ein Gesicht hervor, mißmutig, mit heruntergezogenen Mundwinkel, vom Leben gezeichnet. Nein, es war nicht Angela Merkel, sondern ein Mann namens Karl Lagerfeld. "Kall, mei Droppe", dachte sich Frau keke, und nahm in Ermangelung derselben noch gschwind eine Schmerztablette ein, währenddessen Herr Kerner grinste und Herr Lagerfeld greinte. Frau keke starrte auf die Sonnenbrille und hatte plötzlich die Vision, wie aus Karl Klaus wurde. Karl's Lippen quollen - bar jeglichen Botox' - auf, und mutierten zu Kinski'schen Ausmassen. Frau keke war zutiefst verstört, Karl und Klaus bei keke's zuhaus ohmy.gif ? Da mußte noch eine Schmerztablette her und Frau keke setzte sich vorsichtshalber auch fix eine Sonnenbrille auf. Nicht, daß Karl und Klaus sie noch erkannten, während sie in ihr Wohnzimmer starrten. Das würde nun wirklich zu weit gehen, und am End' würde auch noch Herr Kerner auftauchen, wo doch Frau keke schon mit den zwei anderen "K"'s genug zu tun hatte.
Karl nuschelte vor sich, Klaus grinste lüstern, keke schmerzelte und Kerner war von all dem betroffen. Frau keke gab eine Runde Schmerztabletten an alle "K"'s aus, woraufhin Klaus lüstern sabberte, Karl indigniert guckte und Kerner eine Ansprache gegen Drogen hielt. Frau keke indes war bereits seelig in einen schmerzfreien Schlummer entsunken, und verpasste den musikalischen Auftritt von Heino, der sonnenbebrillt "Schwarzbraun ist die Haselnuss" schmetterte.

Am nächsten Morgen hatte Frau keke zwar noch ihre Sonnenbrille auf, aber keine Schmerzen mehr. Danke, Karl; Danke, Klaus; Danke Kerner.

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich schmeiß' mich weg... und bin ganz gerührt, dass du mir eine eigene Geschichte widmest... schnaeuzen.gif

Aber - erkennt ihr die Verschwörung? Lauter "Ks", wohin das Auge schaut.... biggrin.gif

So, jetzt gute Nacht, muss schlafen. Muss nämlich morgen früh zum K....K...K....Kieferchirurgen.... rolleyes.gif

Bearbeitet von keke am 10.06.2009 00:01:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 09.06.2009)


Aber - erkennt ihr die Verschwörung? Lauter "Ks", wohin das Auge schaut.... biggrin.gif

klar .... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Goil! rofl1.gif Das sind Geschichten!

An die K-Verschwörung glaube ich auch.

Ich habe einen Kater, die kostet mich kuriose Kosten. Erst Kastration, dann Knochenbruch und Klinik. Katzenfutter nur vom Köstlichsten und kostenintensivsten.
Kraulen kann ich dauernd und kriege dafür Köpfchengeben.
Und kein Kerl weit und breit sad.gif .

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sind die Kerle alle in Kiel, Kassel oder Koblenz?

Büchi, klasse Kurzgeschichte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Meinung ist gefragt Kinderbesuch Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Leitungswasser im Cafe? Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Linda oder was? Kartoffelsorten und Rezepte Malen nach Zahlen Bilder