Welche Conditioner für die Haare empfehlt ihr? ... in die Haare nach dem waschen.


Zu welchen Conditioner würdet ihr raten? Meine Haare sind etwas dünn geworden und ich suche ein Mittel, was sie dichter, voller aussehen lassen würde. Bin gespannt auf eure Tipps.


nun mein mann und ich kaufen die producke von pro V.
da ist sicher auch was für dich dabei. das neue lifting ist sehr gut.
aber kaufe nicht wo beides drinn ist, das ist nicht gut für die haare, bei keinen.
ich benutze immer ein anderes habe also 3-4 verschiedene davon immer da.
mal für die gefärbten, mal für die gestuften, auch nehme ich mal das für normales haar.
für jede sorte gibt es auch das balsam, das wird nach dem waschen eingecremt und wieder aus gewaschen.
wir sind sehr zufrieden, wobei ich weiß das es nicht bei jeden so ist.

für dich würde ich das mit volumen nehmen.


Ich kaufe nur die Produkte Fructis für mein Haar.

Also Shampoo, Conditioner und Kur.
Da ich meine Haare färbe natürlich für gefärbtes Haar.

Haare gehen mir auch viele aus, aber trotzdem habe ich sehr dichtes Haar welches ich regelmäßig ausdünnen muss.

Grüße

Sven


(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif) ich liebe die produkte von John Frieda!

sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich, die haare werden wirklich superseidig und glänzend... aber bleiben dabei griffig... also sicher auch was für feine haare!

;) hier mein lieblingsprodukt... gibts für jede haarfarbe.



quelle: www.images.cdn01.associatedcontent.com


Meiner Meinung nach brauchst du keinen .... Oder sind deine Haare Schulterlang????

Ich schätze mal das du kurze Haare trägst, und da sind solche Sachen wie Conditioner,Kuren ectr... eigendlich nicht angebracht, da es die Haare nur weich macht und das styling etwas erschwert.

Was du eher benötigst ist ein Fönschaum der Volumen gibt.. und bedenke, der kommt auf den Haaransatz.

Sollten deine Haare aber , so wie ich vermute, kurz sein, würde ich das aber auch sein lassen, da du die Haare besser jeden Tag neu machen kannst. Das ist einfacher als das tägliche nachfönen...

Sille


Condi ist nichts was Volumen in die Haare zaubern kann und wo wenig Haar, da auch wenig Volumen.

Ich weiss ja nicht, warum die Haare duenner geworden sind... wenns ne geschlechtliche, altersbedingte Sache ist, kann man nicht grossartig was machen. Sollte das nicht der Fall sein, wuerde ich mir Gedanken machen, warum ich soviele Haare verliere. Das kann einige Ursachen haben. Gibt hier auch einen langen Thread zu Haarausfall.


Conditioner ("Weichspüler") sind nix für feines, dünnes, schütteres Haar. Da sind meist irgendwelche Silikone drin, und die lassen die Haare nur noch schneller zusammenfallen und bappig aussehen.

Ich würd ein Volumenshampoo (ohne Silikon!) verwenden, nach dem Waschen ggf. noch einen (Schaum-)Festiger reinkneten und in Form bringen. Auf G'schichten wie Wachs, Gel und dergleichen eher verzichten- damit siehst du womöglich nur aus wie ein räudiger Igel.

Vielleicht wäre ein Besuch bei einem guten Friseur sinnvoll, incl. Schnitt und Pflegeberatung.



Kostenloser Newsletter