Reinigung der Duschabtrennung

Hallo, hat jemand einen Trick, wie ich meine Duschabtrennung aus Glas wieder blitz blank bekomme. Durch die Jahre ist sie trotz täglichen Abziehens unansehnlich geworden, und nicht mehr glasklar,der Kalk hat seine Spuren hinterlassen. Gibt es hierfür ein Mittel, um die Duschabtrennung wieder sauber zu bekommen. sleep.gif
wer kann mir helfen. Schon im Vorraus danke
Mit Essigwasser (odr essig pur, dann aber extrem gut lüften während das einwirkt) einsprühen, einwirken lassen und dann abspülen.

Vermutlich sind es Kalkablagerungen, oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze 1 mal die Woche Antikalk,hilft mir am besten!
LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß nciht, ob das evtl schon zu krass ist, aber ich hätt jetzt spontan an clorix für bad und wc gedacht... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel an Duschabtrennung: ...kriege ihn nicht weg. Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Kleid total versaut, Straßendreck Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Reinigung der Spülmaschine mit Natron und Essig weiße Daunenjacke nach Reinigung verfleckt.