weiße Daunenjacke nach Reinigung verfleckt.

Ich habe meine weiße Daunenjacke der Marke JetSet in die Reinigung gegeben. Nun kam sie total verfleckt wieder zurück. Es sieht aus, als hätten die in der Reinigung ein Fleckenspray draufgespüht, nun sieht man die ganzen Sprüher. Es sieht aus wie Wasser. Ich vermute, der Fleckentferner war zu ätzend. Die Reinigung streitet alles ab und sagt, sie haben sie so wie angegeben behandelt.
Nun habe ich die Jacke noch einmal in die Waschmaschine gesteckt in der Hoffnung, dass es dann weggeht und es sind noch mehr Spühflecken zutage getreten.
Meine Frage nun: hat jemand eventuell eine Idee, womit ich die Jacke behandeln könnte (
Lieben Dank im voraus!
Liebe Grüße
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt empfehle ich, da es speziell für die Entfernung hartnäckiger Flecken im Waschgang entwickelt wurde und daher helfen könnte, die Flecken auf deiner Daunenjacke zu beseitigen. Du kannst es einfach in die Waschmaschine geben und hoffen, dass es die unerwünschten Sprühflecken neutralisiert.

Vanish Oxi Action Powerweiss Pulver jetzt bei Amazon kaufen für 9,99 € (statt 12,49 €, -20 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo erstmal,

was ich noch nie verstanden habe, wie jemand ein Kleidungsstück in die Reinigung bringt mit dem Ergebniss nicht zufrieden ist und noch bezahlt bei der Übergabe.
Dieser Reinigung wäre ich auf den Kopf gestiegen, entweder die können die Flecken entfernen oder ich nehme die Jacke unbezahlt wieder mit und bringe sie in eine andere Reinigung !

Was aber auch vorkommen kann, das die Flecken erst nach der Reinigung zu sehen sind...was waren das denn für Flecken vor der Reinigung ?
Leider kann ich dir nicht helfen, man müsste die Flecken sehen :pfeifen:

Übrigends hat die Reinigung auch eine Versicherung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lackflecken entfernen
5 0
Daunen trocknen mit Tennisball
Daunen trocknen mit Tennisball
14 15