Hallo,
ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt, da ich so langsam echt am verzweifeln bin.
Ich schlage mich nun seit ca. 2 Jahren damit rum, daß ich in meinen blonden (gefärbten) Haaren einen Grünstich habe.
Anfangs habe ich selbst gefärbt....egal was ich genommen habe, die Haare wurden nach und nach grünlich.
Nun war ich vor 4 Wochen beim Friseur, der auch sehr ratlos ist, hat meine Haare dann blondiert, und der Grünstich war raus...-allerdings nur für ca. 2 Wochen.
Nun vermute ich so langsam (da ich wirklich hilflos bin), daß es evtl. an der Dusche, bzw. an dem Wasser liegt.
Ich habe hier die Möglichkeit zu baden und zu duschen, und wenn ich dusche (ich bade lieber), wasche ich die Haare gleich mit.
Als der Grünstich wieder anfing, hatte ich kurz darauf wieder geduscht.
Keine Ahnung, ob das nun ein blöder Zufall ist.
Kann ich irgendwie testen, ob die Wasserwerte nicht ok sind ?
Bekomme ich sowas in der Apotheke oder Tierhandlung ?
Hilft Asperin, um den Grünstich wegzukriegen ?
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüße,
Nina
ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt, da ich so langsam echt am verzweifeln bin.
Ich schlage mich nun seit ca. 2 Jahren damit rum, daß ich in meinen blonden (gefärbten) Haaren einen Grünstich habe.
Anfangs habe ich selbst gefärbt....egal was ich genommen habe, die Haare wurden nach und nach grünlich.
Nun war ich vor 4 Wochen beim Friseur, der auch sehr ratlos ist, hat meine Haare dann blondiert, und der Grünstich war raus...-allerdings nur für ca. 2 Wochen.
Nun vermute ich so langsam (da ich wirklich hilflos bin), daß es evtl. an der Dusche, bzw. an dem Wasser liegt.
Ich habe hier die Möglichkeit zu baden und zu duschen, und wenn ich dusche (ich bade lieber), wasche ich die Haare gleich mit.
Als der Grünstich wieder anfing, hatte ich kurz darauf wieder geduscht.
Keine Ahnung, ob das nun ein blöder Zufall ist.
Kann ich irgendwie testen, ob die Wasserwerte nicht ok sind ?
Bekomme ich sowas in der Apotheke oder Tierhandlung ?
Hilft Asperin, um den Grünstich wegzukriegen ?
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüße,
Nina