Ich lieg gleich unterm Schreibtisch! rofl :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von seltsam
Zitat (Ribbit @ 25.03.2009 11:15:46) |
Valentine - neeee nee... :nene: das ist keine gute Idee. Eine Verwandte von mir (hüstel...) hat immer die faast trockene Wäsche ausm Trockner gleich in den Schrank gelegt. An der Frau konnteste immer riechen, dass sie muffelige Wäsche anhat. Die ganze Wohnung roch nach Muff. |
Zitat (Ribbit @ 25.03.2009 11:17:01) |
Lol.... is das nicht sowas wie ein Paradoxon jetzt...? :lol: :lol: (sorry, Valentine :mussweg: ) |
Zitat (Sunday @ 25.03.2009 10:37:59) |
Super Idee, seltsam ! Was mich noch interessieren würde: was machst du denn mit Unterwäsche und Socken usw. Willst du die auch auf einen Bügel hängen ??? |
Zitat (Polarlicht @ 25.03.2009 11:19:50) |
Hallo Seltsam, das bisher Beste an deiner Idee: Sie hat mich veranlasst, mich endlich hier anzumelden! Ansonsten finde ich sie, gelinde gesagt, eben seltsam. Bevor du deinen Schrank doch noch ruinierst: kaufe dir einen Wäschestäder und stell den Lüfter davor. Spart dir mit Sicherheit eine Menge Arbeit und Ärger. |
Zitat (Valentine @ 25.03.2009 11:28:17) |
...große Jungs spielen mit Modellflugzeugen, Rasenrobotern oder was ihnen sonst so einfällt. |
Zitat |
ihnen fehlt nur ein halbes Chromosom, das ist alles. |
Zitat (Ribbit @ 25.03.2009 11:32:21) |
Polarlicht - dann mal herzlich willkommen! :D (jaa, ist ein bisschen offtopic... :pfeifen: ) :blumen: Ribbit |
Zitat (Polarlicht @ 25.03.2009 11:22:57) |
Hoffentlich nicht wegen mir. |
Zitat (Renate54 @ 25.03.2009 12:00:30) |
Ganz sicher nicht! Willkommen im Forum!!!!!!! :blumen: Ich habe mir vorhin das Förderband vom Tisch auf meinen Balkon vorgestellt.! :D :lol: |
Zitat (Ribbit @ 25.03.2009 12:03:42) |
Renate, musst mal vorbeikommen, ich zeig dir meins B) bring Gulasch und Kartoffelbrei mit! :sabber: |
Zitat (Sparfuchs @ 25.03.2009 11:54:58) |
Hier ist der größte Wäschetrockner der Welt :lol: |
Zitat (Valentine @ 25.03.2009 11:39:17) |
Rasenmäher-Roboter gibt's auch schon seit einigen Jahren fix und fertig zu kaufen, das hat meinen Mann aber nicht davon abgehalten so 'n Ding selber zu konstruieren, zusammenzubasteln und zu programmieren. Das war zwar teurer als einen fertigen zu kaufen, aber so lang es ihm Spaß macht... |
Zitat (Valentine @ 25.03.2009 11:39:17) |
Trocknerschränke für Wäsche gibt's auch schon, hab ich glaub ich auf Seite 1 oder 2 bereits geschrieben. Rasenmäher-Roboter gibt's auch schon seit einigen Jahren fix und fertig zu kaufen, das hat meinen Mann aber nicht davon abgehalten so 'n Ding selber zu konstruieren, zusammenzubasteln und zu programmieren. Das war zwar teurer als einen fertigen zu kaufen, aber so lang es ihm Spaß macht und der Mäher nicht an der Wäschespinne hochfährt und meine Wäsche häckselt, soll's mir recht sein ;) |
Zitat (seltsam @ 25.03.2009 13:25:55) |
wünsche ich mir das ihr in 5 Jahren mal durch ein Möbelhaus schlendert, einen als Weltneuheit angepriesen Trockenschrank seht und euch denkt: "Wow gute Sache, das erspart mir ja viel Arbeit...". Ihr werdet näher gehen um die Beschreibung anzuschauen, als Herstellername "SELTSAM" lesen, euch an diesen Thread erinnern und vor lachen auf dem Boden liegen... "Ein Mensch mit einer neuen Idee gilt als Spinner, bis sich die Idee durchgesetzt hat." Mark Twain Alles nicht so ernst! seltsam |
Zitat (Sparfuchs @ 25.03.2009 11:54:58) |
Hier ist der größte Wäschetrockner der Welt :lol: |
Zitat (Ludwig @ 25.03.2009 13:33:09) |
... vergiß nicht das Patent anzumelden... |
Zitat (Sparfuchs @ 25.03.2009 13:36:53) |
Ist doch schon angemeldet -hier :) |
in 5 Jahren mal durch ein Möbelhaus schlendert, einen als Weltneuheit angepriesen Trockenschrank seht und euch denkt: "Wow gute Sache, das erspart mir ja viel Arbeit...". Ihr werdet näher gehen um die Beschreibung anzuschauen, als Herstellername "SELTSAM" lesen, euch an diesen Thread erinnern und vor lachen auf dem Boden liegen... |
Zitat (Ludwig @ 25.03.2009 13:33:09) |
... vergiß nicht das Patent anzumelden... |
Zitat (Tschooo @ 25.03.2009 13:51:05) |
Wenn du frische Wäsche brauchst, Befehl an den Kasten geben. Der hat dir dann die Wäsche gewaschen, getrocknet, geflickt (wenn erforderlich) und geplättet rauszurücken ... :P |
Ich habe weder vor das komplette Wäsche-Trockenen-Rad neu zu erfinden, noch möchte ich diese Idee vermarkten und reich werden und geschweige den irgend welche Kosten sparen. Es ist einfach so, dass mich dieses 3 Schritte bis hin zur trockenen Wäsche im Schrank stören und ich nach einer Möglichkeit suche dies in einen Schritt zusammen zu fassen. Ob das dann schlussendlich unendlich praktikabel, kosteneffektiv, sicher oder sonstwas ist, ist erst einmal Nebensache. Es geht einfach nur um die Machbarkeit (und ja, vielleicht auch um die Befriedigung des Spieltriebs :pfeifen: ). |