Alu Aluminium Stühle reinigen Alustühle: weiße Stippen auf Alu

Wie kann ich Austühle reinigen, die überall kleine, weiße, matte Stippen (Fleckchen) vom Draußenstehen haben?
Hi, taorminna!

Erstmal herzlich willkommen bei uns!Und was die weissen Flecken angeht - ich würde es vielleicht erst mal mit einem Stahlschwamm versuchen,das ist so ein Drahtkneul,mit dem ich immer meine Alutöpfe schrubbe.Und dazu würde ich dann V*ss nehmen . Dann musst du aber kräftig schrubben !Was andres fällt mir im Moment auch nicht ein.

Viele liebe Grüsse

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das würde ich aber nur in aller letzter version nehmen!

schmutzradierer ist hier dringend anzuraten.

diese weißen, vom meister propper.

sie sind schonender und schaffen diese flecke auch.
danach noch mal abspülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alureiniger oder bei der Tankstelle Felgenreiniger (für KFZ-Alufelgen). wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Weiße Stippen auf Blätter von Hortensie Kalk entfernen auf Aluminium Gartenmöbel vom Kaffeeröster, taugen die was? Suche Gartenmöbel Alu-Jalousien: Lichtschutz, Blickdicht Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA