Weiße Stippen auf Blätter von Hortensie

Hallo, an meiner Hortensie sind weiße Stippen auf den Blättern. Die weißen Flecken sehen aus wie Kokons, da ist aber nichts drin. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Es sind ca. 3 Millimeter lange Stippen. Vielleicht hatte ja jemand mal sowas ähnliches.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hortensie: bekommt braune Blätter Hortensien erfroren? Was kann ich gegen Schädlinge an Hortensien tun? Hortensie: wächst mir über den Kopf passt auf eure Hortensien auf: die werden jetzt beschnitten(geklaut) Stammhortensie: Suche Informationen Hortensie überwintern Hortensienblüten konservieren
Passende Tipps
Wann und wie Schmetterlingsflieder & Hortensien schneiden
Wann und wie Schmetterlingsflieder & Hortensien schneiden
2 0
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen
3 4