Fischgestank im Abfluss

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
bei uns gab es Mittags Fisch
zum auftauen habe ich ihn in ein Nudelsieb gelegt darunter eine Schüssel zum auffangen der Flüssigkeit mein GG war so nett und wollte mir in der Küche helfen und hat das Fischwasser ins Waschbecken gegossen und jetzt stinkt die ganze Küche nach Fisch.Ich kriege den Geruch nicht aus den Abfluss raus,hab's auch schon mit Rohrreiniger versucht hilft aber nicht es stinkt immer noch wacko.gif
Der Geruch schleicht sich schon ins Wohnzimmer.
Wisst ihr ein Rat?

LG Fenjala mellow.gif
Schütte ein paar Päckchen Backpulver in den Abfluß und kochendes Wasser langsam aus dem

Sowohl Backpulver als auch der nachfolgende Essig sollten die Gerüche neutralisieren, spätestens am nächsten Tag nach gründlichem Durchlüften sollte das Problem passé sein. smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 15.04.2009 00:02:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es stinkt nicht mehr ,das Backpulver hat's geschafft,
danke für den Tip nächstes mal weiß ich bescheid wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu mich, wenns Dir geholfen hat! flowers_2.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage