PSC: primär sklerosierende Cholangitis

Bei meinem Schatz wurde jetzt diese Diagnose gestellt cry_1.gif

Ich mach mich bereits im Internet schlau, was mich aber vor allem interessiert sind persönliche Erfahrungen. Kann mir von euch jemand was sagen? Wie sieht das Leben mit der Diagnose aus, wie muss man sich anpassen, also zB was Ernährung angeht? Fettarmes Essen und kein Alk ist klar, aber wie geht es weiter?

Wie sehen die nächsten Jahre aus?

Hilfe unsure.gif
Bei Google hat der erste Treffer das hier zu Tage gefördert... inklusive Erfahrungsberichte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pedaltrainer Kostenquelle: Drucker Neuer PC - welcher? Bin ratlos... Drucken ohne Farbe bei HP Kaminofen - Probleme mit dem Anheizen Krups vs Bosch vs Kitchen Aid: Kaufberatung Nur Sauf-Anlässe Weiße Streifen auf Wäsche