Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich auf quasi sämtlichen T-Shirts (da fällt es mir primär auf) solche weißen Streifen habe.
Fotos:*** Link wurde entfernt ***
Die gehen nur sehr schwer wieder weg, mit einem Schwamm, Spül/Waschmittel hatte ich jedenfalls keinen Erfolg... auch nicht indem ich vor der nächsten Wäsche auf die jeweiligen Stellen etwas Waschmittel gegeben habe.
Eckdaten:
Was ich schon probiert habe:
EDIT: Würde ja gerne ein paar Fotos hier zeigen, aber offensichtlich geht das nicht... Link gerne per PM ;)
Bearbeitet von basti001 am 09.01.2017 19:40:33
ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich auf quasi sämtlichen T-Shirts (da fällt es mir primär auf) solche weißen Streifen habe.
Fotos:*** Link wurde entfernt ***
Die gehen nur sehr schwer wieder weg, mit einem Schwamm, Spül/Waschmittel hatte ich jedenfalls keinen Erfolg... auch nicht indem ich vor der nächsten Wäsche auf die jeweiligen Stellen etwas Waschmittel gegeben habe.
Eckdaten:
- Waschmaschine: Beko WMB 71643
- Ariel Actilift Color (Flüssig-Waschmittel), welches ich in dem kleinen Becher direkt zur Wäsche gebe
- Waschprogramm: Pflegeleicht 40 Grad oder Koch-/Buntwäsche 40 Grad
Was ich schon probiert habe:
- Selbstreinigungsprogramm
- Sagrotan
- Reinigung des Filters unten an der Waschmaschine
- Reinigung des Waschmittelbehälters oben
EDIT: Würde ja gerne ein paar Fotos hier zeigen, aber offensichtlich geht das nicht... Link gerne per PM ;)
Bearbeitet von basti001 am 09.01.2017 19:40:33