Allergie


Hier eine tolle Seite.Vielleicht wichtig fuer Allergiker.

http://das-ist-drin.de/

lg chicca


Danke chicca, die Seite ist sehr interessant für mich. :)


Schade, der Server bei denen scheint grade nicht so glücklich zu sein... das schaue ich mir heute Abend nochmal im Detail an!
Danke für den Tipp: ich bin Allergisch gegen alles mögliche!


Wieder ein Grund mehr, warum ich auf natürliche Zutaten stehe und - selbst als "Single" überwiegend frisch koche.
Hab grad nach der Spätschicht n Chemiecoctail von Knorr vor mir. Nach 23 Uhr koch ich mir nix mehr. "Snack Bar" nennt sich das. Man schmeckt es..... Natriummonoglutamat ist wohl der Hauptbestandteil. Dann künstliche Aromastoffe, Farbstoffe. Und Trennmittel. Einfach Klasse!

Morgen nach der Spätschicht lieber n Brot....................



Gruß

Abraxas


Eine echt tolle Seite. Danke :blumen:


Danke, Chicca
Die Seite kannte ich noch nicht. :D :D

LG
avenny


Zweifelsohne eine gute Seite- aber trotzdem sollten Personen mit Allergie oder Überempfindlichkeit regelmäßig die Zutatenlisten direkt auf den Produkten lesen: es kommt häufiger als gedacht vor, dass die Rezeptur "verbessert" wird und dann sind plötzlich irgendwelche Allergene wie Weizen, Senf, Sesam oder was auch immer mit drin... (und das Internet hat man selten zur Verfügung wenn man grad im Supermarkt steht)



Kostenloser Newsletter