bin neu hier und möchte wissen, ob hier jemand mir sagen kann was für die fingernägel besser ist.
würde mich über eine antwort sehr freuen
tarale :blumen:
würde mich über eine antwort sehr freuen
tarale :blumen:
Mit einem Nagelstarter-Set hast du alles, was du für die ersten Schritte bei der Nagelmodellage benötigst, egal ob du dich für Gel oder Acryl entscheidest. So kannst du selbst ausprobieren, welches Material für dich am besten funktioniert.
Morovan Acryl Nagelset Starterset Komplett direkt bei Amazon entdecken für 16,99 €! [Anzeige]
Zitat (Heiabutzi @ 18.04.2009 22:08:21) |
Wäre ich ein Mann, liefe ich schreiend weg, würde ich einer Frau mit Kunstnägeln begegnen! :ph34r: Da stellen sich doch automatisch Kastrationsängste ein, oder? :lol: |
Zitat (taraleh @ 19.04.2009 11:14:38) |
ich habe gehört das akryl für die nägel gesundheitsschädlich sein soll. das ist was mich interesiert :) |
Zitat (Sille @ 19.04.2009 12:08:44) |
Hallo Versuche ein Nagelstudio zu finden die Alessandro Produkte haben. Die sind Säurefrei unddie Leute haben alle die glaiche Ausbildung. Ausserdem sind die vom Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Ich habe selber bei denen gelernt und fand die Ausbildung sehr gut.Lass dir am besten die Urkunden zeigen... wenn sie nicht an den Wänden hängen... und scheu dich nicht wieder zu gehen, falls der Laden dir nicht gefällt oder sie unsauber arbeiten. Im übrigen muss ich mich mal über eure Antworten wundern....denn es wurde nach einem Unterschied gefragt, und nicht danach ob ihr das schön findet... Silke |
Zitat (Phoenixtear @ 19.04.2009 11:12:33) |
ich hatte mal kunstnägel, weil meine Fingernägel eben auch sehr brüchig sind, und mir damals alle dazu geraten haben. waren aber keine ewig langen krallen, sondern eben dezent, admit man noch was machen kann. Das erste Jahr wars toll bis auf die Tatsache, dass man sich mit den Dingern nimmer richtig kratzen kann. :rolleyes: im 2. Jahr bin ich auf das Gelzeug allergisch geworden. ich hatte großflächige Ekzeme an den Händen, die mich fast zur Weißglut getrieben haben. Darum hab ich das aufgegeben... und meine Fingernägel sahen teilweise aus wie Wellblech. es hat ewig gedauert und viel Pflege gebraucht, bis ich wieder halbwegs ansehnliche Hände hatte. jetzt pflege ich meine Nägel immer noch regelmäßig mit einem Pflegestift mit Neemöl, verwende keinen Nagellack mehr, und sie sind dadurch auch etwas widerstandsfähiger geworden. Ich kann nur sagen, ich würde es nie, nie mehr wieder machen. |
Zitat (Zartbitter @ 18.04.2009 15:22:50) |
Herzlich willkommen bei FM. Aber ich weiß leider nicht von was du sprichst. Dreht es sich um eine Nagelpflege oder Verlängerung oder was ?. Kannst du bitte etwas genauere Angaben machen ! |
Zitat (taraleh @ 19.04.2009 15:02:31) |
:D ist ja schön das ich jetzt weis was du nicht machen würdest, aber meine frage ist damit nicht beantwortet worden. lg taraleh :heul: |
Zitat (Kringelchen @ 18.04.2009 20:20:11) |
Was deine Frage angeht: Aus meiner Sicht ist Gel besser, denn Acryl ist krebserregend. |
Zitat (Sille @ 06.07.2009 19:47:27) |
:wacko: wus???? hast du keine Haare?????? |
Zitat (Gruene_Hexe @ 06.07.2009 22:10:52) |
...die sich in jede Richtung drehen, biegen, brechen und reißen. Und es ist sehr schmerzhaft wenn die Nägel sich nach außen verbiegen ... |
Zitat (Justme78 @ 05.07.2009 20:46:13) |
Hallo Leutz , also seit langem überlege ich, ob ich mir eine künstliche maniküre machen lassen soll, oder nicht? Also ich wollte nur oben die Spitze dran machen lassen und nicht den ganzen Nagel...also hat es jemand von euch schonmal gemacht oda soo??=).. xxx |
Zitat (Heiabutzi @ 08.07.2009 01:55:37) |
:o :o :o Damit kannst Du Spargel stechen??? :lol: *staun* Für mich wäre das nichts, selbst, wenn meine Nägel von Natur aus so wären; eine solche Länge würde mich total behindern. |