Tapete mit Klebeband beschädigt/Teile abgerissen. Wie bekomme ich es ohne Schäden ab?


ich habe ein Problem mit doppelseitigen Klebeband. ich habe ein paar Bilder an die Wand gehängt - mit Ulith doppeltes Klebeband - Und jetzt habe ich es abgemacht und es sind Stücke der Tapete mit abgegangen.
Was jetzt?
Einfach überstreichen?
Neue Tapete?

Ich bin hilflos und es sollte eine möglichst günstige Aufwendung sein.
Ich danke im Voraus.
Luisa Henstedt.

:wallbash:


was für eine Tapete ist es denn? Raufaser? wenn es so was ist dann einfach über die Stelle streichen und wenn du willst mit Raufaserfarbe(mit Strukturstückchen)


.... eventuell einfach ein anderes Bild oder Poster über die beschädigte Stelle hängen.
:hmm:
oder wie wäre es mit diese neuartige "Wandtatoos"????


wie nachi, würde ich es auch machen.

und fürs näste mal( was es ja nicht mehr geben wird) einach mit dem föhn die stellen vor wärmen, dann geht es besser ab.
ohne solchen schaden. :trösten:



Kostenloser Newsletter