Zweimal warm kochen?

Na zweimal am Tag koche ich nicht, auch wie die Kinder noch zu Hause lebte nicht.
Und wenn mein Mann und ich abends um 17.00 warmes essen dann aber herrlich auf Deutsch gesagt für die Klotze.
Warum nicht?
Habe hier kein Problem mit.
Mal ein Musik Sender oder Taff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 14.09.2005)
Mann zieht sich das Thema in die Länge was ich eigentlich wissen wollte ist nur ob ihr einmal oder zweimal am Tag kocht.
Im übrigen essen wir auch ohne Fernseher und besrechen den Tag(allerdings ohne Stoffservierten,unsere sind aus Papier).Ich bin mit Sicherheit kein Sesselpfurzer der den ganzen Tag an der Glotze sitzen will aber gegen 20 Uhr wollte ich auch gerne mal Feierabend haben,darum wollte ich nur mal wissen wie ihr eurern Abend so einteilt. icon_mauer.gif

Habe ja weiter oben schon gefragt: Hat Dir der Thread weitergeholfen ?

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke ich werde nun öfters mal Brot am Abend auf den Tisch stellen.
Allerdings habe ich meiner Familie gegenüber jetzt ein blödes Gefühl,ich werde solche Fragen vielleicht besser nicht noch mal stellen .Vielleicht sollte es jede Hausfrau so machen wie sie es für richtig hält,denn wie man sieht gehen die Meinungen doch etwas auseinander.Für mich war es wichtig zu erfahren ob ich kein schlechtes Gewissen haben brauch wenn ich nur einmal am Tag warm koche.
Ich werde mich so in der Mitte halten nicht zu faul werden aber trotzdem auch mal mehr an mich selbst denken,dass kam oft zu kurz.Tro wink.gif tzdem habe auch ich eine nette Familie und würde sie nie eintauschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fenjala: DU musst es ohnehin so machen wie Du es für richtig hälst smile.gif

Lass Dich nicht verunsichern, jede® ist eben anders. Ich glaube nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst, Du hast ja jetzt viele verschiedene Ansichten gelesen und kannst Dir das aussuchen, was Dir em ehesten liegt.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fenjala

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du sicher nicht zu haben.Was Du bisher für Deine Familie getan hast, geht weit über das normale Mass hinaus. Wenn Du Dir nun ab und zu mal ein bißchen Zeit für Dich nimmst, wird sicher trotzdem kein Familienmitglied verhungern tongue.gif (Dann hast Du auch mehr Zeit fürs Forum biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Es zieht und Heizungsprobleme Duschwasser zu heiß oder zu kalt. Hilfe :(: Duschwasser zu heiß oder zu kalt. Hilfe Hähnchen im Wein: alias coq au vin Bagels einfrieren: Kann man selbst ungebackenes einfrieren? Was esst ihr Abends?