verfärbung laptop durch hände... wie wegmachen?


Hi...
also ich habe ein Macbook, sprich mein Laptop ist komplett WEISS...
Ich benutze ihn jetzt seit fast einem Jahr und rechts und links vom Touchpad, eben da, wo die Hände aufliegen haben sich dunkle Verfärbungen gebildet... kennen vllt einige auch von alten Klaviertasten... das entsteht durch den Schweiß der permanent an Fingern und Händen ist...

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder strahlend weiß bekomme???


Ich würde es mal mit einem Wattepad uns sanfter Gesichtswasser probieren. Aber Vorsicht!!! Nur ein bis zwei Tropfen und erst mal an einer kleinen Stelle ausprobieren.

Was anderes fällt mir leider nicht ein.


Mit Kunststoffreiniger und einem weichen Tuch oder einem weichen Schwämmchen bekommst du die Verfärbungen weg. Schön vorsichtig putzen, dann sollte es klappen. Den Reiniger bekommst du günstig im Drogeriemarkt. Der beseitigt gut die Grabbelfingerabdrücke :D


Ich hab mit Cockpit-Spray aus der Autozubehör-Abteilung gute Erfahrungen gemacht. Aber nicht direkt aufsprühen, sondern das Zeug erst auf ein weiches Tuch sprühen.

Super hat es auch mit den Kunststoffpflege-Tüchern von Armor All funktioniert.


warum so komplieziert?
versuche es mit den schmutzradierer vom propper meister, da ist das problehm einfach keins mehr. :wub:


mein Tipp, einfach in den Apple Store gehen dort nach Cleaning Kit suchen, denn das ist speziell für Apple Produkte zugelassen...


Hallo, Thess

Meine "Vorposter" haben ja schon reichlich Tipp's
gegeben.

Schön zu wissen, dass hier noch Jemand
mit einem Mac unterwegs ist.
Ist zwar "nur" ein Pismo mit OS 10.4 drauf
alt - aber (noch) gut....

Viele Grüsse
avenny



Kostenloser Newsletter