Olivenöl in Fliesenfuge...

Hallo,

hab da ein Problem, mir ist ne Flasche Olivenöl hingefallen und zerschmettert.
Nun sind die eigentl. hellen fugen, dunkel!

Wie bekomme ich diese wieder hell? huh.gif
Im Baumarkt oder beim Fliesenleger gibt es eine Paste die Öl aus der Fuge zieht. Hier würde ich keine Experimente starten, denn das Zeug vom Fachmann ist meist sichererer...denn was nützt dir wenn das Öl weg geht...wenn danach die Fuge bröckelt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Hausmittel würde ich höchstens evtl. mal etwas geriebene Tafelkreide versuchen.Ob es was nützt, weiß ich nicht, ansonsten würd ich mich Nachis Meinung anschließen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist der Master of Stone gefragt. Der weiß bei solchen Sachen Bescheid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hähnchen im Wein: alias coq au vin Motoröl in der Fuge! Salmorejo: Gazpachoart aus Córdoba. Pappardelle-Geschnetzeltes: Nudeln mit Schweinefilet und Gemüse Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte. Vegetarische Pizzataschen Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln Arabischer Döner Kebab! Self-made!
Passende Tipps
Möbelknöpfe als Handtuchhaken
Möbelknöpfe als Handtuchhaken
2 0
Tricolore Nudelsalat
18 6
Hähnchenschenkel- Provencealische Art
11 6
Pasta Tonno & Ceci (Kichererbsen)
7 1
Sizilianische Spaghetti - Resteverwertung oder Eindruck schinden
15 4
Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne und Bratkartoffeln
5 1
Sauce Bolognese mal anders
16 12