Silberhochzeit: Ideen für Geschenke und Spiele gesucht.


Ich habe demnächst das Vergnügen, für meine Eltern eine Silberhochzeit zu gestalten. Hierzu suche ich nach einen ausgefallenem Geschenk, am besten selbst gemacht und nach Spielen, die etwas Bewegung in die Abendrunde bringen. Wir werden circa 40 Personen sein.

Würde mich über Tipps und Ideen sehr freuen.



Also ich habe mich da mal umgescahut und ein paar Sachen gefunden, die echt spannend sind und die ich auf jedenfall machen werde, aber es reicht halt nicht, bräuchte noch mehr Ideen und Anregungen.


Hallo,

ein Spiel für Bewegung ist "der Vereinsausflug" kennst Du den? Ich habe mal gegoogelt, schau mal hier:

http://www.dj-entertainment.de/hochzeitsspiele.htm

Als Geschenk habe ich meinen Eltern damals eine Schleife zur silbernen Hochzeit gestickt, sie hängt bei Ihnen heute noch in der Diele.

Die Vorlage habe ich glaube ich noch, also wenn Du magst, mail ich sie Dir, kann man über frag-mutti.de eigentlich auch private Mail schreiben?

Gruß vom Rhein
pieschi

die sich auch auf der www.hausfrauenseite.de tummelt, dort gibt es auch Beispiele für "(Silber-)Hochzeitsspiele"


Also die Seite ist echt klasse, habe sie mir mal angeschaut und schon eine Menge Ideen gefunden, was ich so mit einbauen kann.

Zum Thema Sticken: Ich danke dir für dein Angebot, aber Sticken ist so garnicht mein Fall. Davon habe ich leider keine Ahnung.

Lg Bastelfan



Kostenloser Newsletter