Bin wieder zurück: ...

Hallo,

am 4.5. musste meine Tochter wegen einer schweren Virusgrippe mit Lungenentzündung ins Krankenhaus. Die ersten Tage ging es richtig schlecht.
Sie bekam Infusionen und ich war die ganze Zeit bei ihr und habe auch im Krankenhaus geschlafen.

Seit drei Tagen geht es ihr wieder besser, und wir sind heute entlassen worden. Aber sie muss sich noch schonen.


LG Letrina2008
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Welcome back !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Euch Beiden alle lieben Wünsche und gute Besserung für deine Tochter.

Liebe Grüße

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön,das du wieder da bist.

Gute Besserung für deine Tochter . blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, lieb von euch....
Sie war heute schon draussen (nur kurz). Naja, und jetzt schläft sie wie ein Stein..... Ich glaube, sie ist froh ihr Bett wiederzuhaben. (Und ich auch)....

LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute fuer Euch. Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ouh, Letrina... dann habt ihr ja was hinter euch.
Ich wünsch euch ne gute Erholungszeit daheim...! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück ,Letrina flowers_2.gif

Und weiterhin gute Besserung für deine Tochter. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Letrina 2008
Schön wieder was von Dir zu Lesen, Gute Besserung an deine Tochter console.gif
Gruß Moped
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön das du wieder da bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück und gute Besserung an deine Tochter. flowers_2.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ihr seid echt lieb. flowers_2.gif flowers_2.gif

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche.

Die Woche war nicht einfach. Aber wir haben es überstanden.

Sie war total lieb im Krankenhaus. Egal, was mit ihr gemacht wurde (und sie ist komplett auf den Kopf gestellt worden: Röntgen der Lunge, EKG, Herzultraschall, Sauerstoffmaske, Blut abnehmen, Ultraschall Bauch, Urinprobe, Fieber messen im Po, usw....), sie hat nicht einen Mucks gemacht. Sie hat ALLES über sich ergehen lassen, ohne Weinen, ohne Schreien, ohne Jammern.... (und das mit 4!!!!) wub.gif wub.gif

Naja, das ist dann heute auch von mir belohnt worden, in dem ich ihr was Schönes gekauft habe..... smile.gif

Und ich bin so stolz auf sie...... wub.gif wub.gif

Es geht ihr mittlerweile ganz gut, aber sie ist manchmal noch sehr geschlaucht....

Aber das Schlimmste ist überstanden und den Rest schaffen wir auch....

LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch... die Süße war bestimmt ganz schön fertig, wenn sie die Sachen alle so über sich hat ergehen lassen. sad.gif
Ich wär auch stolz, wenn das alles ohne Jammern abläuft - wobei ich finde, da dürften die Kleinen schon ein bisschen jammern wink.gif

Was hast du ihr denn Schönes gekauft? *neugier* happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gut, dass alles so gut gegangen ist, und Glueckwunsch zu dem TAPFEREN Maedchen!!!!! War bestimmt nicht einfach fuer sie, aber sie ht's tapfer gewuppt, super! Kann sie stolz auf sich sein....und nun ruht sie sich aus und wird wieder gesund, alles Gute Euch!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Glueckwunsch zu dem TAPFEREN Maedchen!!!!!


Danke, ja, sie war wirklich tapfer....

Zitat
Was hast du ihr denn Schönes gekauft? *neugier* happy.gif


Naja, Bettwäsche, die sie ganz toll findet mit Fischen...
und ein Käppi und eine Sonnenbrille..... Jetzt läuft sie den ganzen Tag mit der Sonnen- brille rum....Naja, und im Krankenhaus hat sie auch immer was von mir bekommen.....


LG Letrina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ufos? mein erstes mal.. ... Motorroller fahren Autounfall: schei** Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Flüssiges ausschütten ohne Nachkleckern
Flüssiges ausschütten ohne Nachkleckern
225 12
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20