Bin wieder zurück: ...


Hallo,

am 4.5. musste meine Tochter wegen einer schweren Virusgrippe mit Lungenentzündung ins Krankenhaus. Die ersten Tage ging es richtig schlecht.
Sie bekam Infusionen und ich war die ganze Zeit bei ihr und habe auch im Krankenhaus geschlafen.

Seit drei Tagen geht es ihr wieder besser, und wir sind heute entlassen worden. Aber sie muss sich noch schonen.


LG Letrina2008


:blumen: :blumen: :blumen:

Welcome back !!

:blumen: :blumen: :blumen:

Euch Beiden alle lieben Wünsche und gute Besserung für deine Tochter.

Liebe Grüße

:blumen: :blumen: :blumen:


Schön,das du wieder da bist.

Gute Besserung für deine Tochter . :blumenstrauss: :blumengesicht:


Danke, lieb von euch....
Sie war heute schon draussen (nur kurz). Naja, und jetzt schläft sie wie ein Stein..... Ich glaube, sie ist froh ihr Bett wiederzuhaben. (Und ich auch)....

LG Letrina2008


Alles Gute fuer Euch. Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist.


Ouh, Letrina... dann habt ihr ja was hinter euch.
Ich wünsch euch ne gute Erholungszeit daheim...! :blumen:


Willkommen zurück ,Letrina :blumen:

Und weiterhin gute Besserung für deine Tochter. :trösten:


Gute Besserung!


Hallo Letrina 2008
Schön wieder was von Dir zu Lesen, Gute Besserung an deine Tochter :trösten:
Gruß Moped


Schön das du wieder da bist :blumen:


Willkommen zurück und gute Besserung an deine Tochter. :blumen: :trösten:


Hallo,

Ihr seid echt lieb. :blumen: :blumen:

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche.

Die Woche war nicht einfach. Aber wir haben es überstanden.

Sie war total lieb im Krankenhaus. Egal, was mit ihr gemacht wurde (und sie ist komplett auf den Kopf gestellt worden: Röntgen der Lunge, EKG, Herzultraschall, Sauerstoffmaske, Blut abnehmen, Ultraschall Bauch, Urinprobe, Fieber messen im Po, usw....), sie hat nicht einen Mucks gemacht. Sie hat ALLES über sich ergehen lassen, ohne Weinen, ohne Schreien, ohne Jammern.... (und das mit 4!!!!) :wub: :wub:

Naja, das ist dann heute auch von mir belohnt worden, in dem ich ihr was Schönes gekauft habe..... :)

Und ich bin so stolz auf sie...... :wub: :wub:

Es geht ihr mittlerweile ganz gut, aber sie ist manchmal noch sehr geschlaucht....

Aber das Schlimmste ist überstanden und den Rest schaffen wir auch....

LG Letrina2008


Oooch... die Süße war bestimmt ganz schön fertig, wenn sie die Sachen alle so über sich hat ergehen lassen. :(
Ich wär auch stolz, wenn das alles ohne Jammern abläuft - wobei ich finde, da dürften die Kleinen schon ein bisschen jammern ;)

Was hast du ihr denn Schönes gekauft? *neugier* ^_^


Wie gut, dass alles so gut gegangen ist, und Glueckwunsch zu dem TAPFEREN Maedchen!!!!! War bestimmt nicht einfach fuer sie, aber sie ht's tapfer gewuppt, super! Kann sie stolz auf sich sein....und nun ruht sie sich aus und wird wieder gesund, alles Gute Euch!!


Zitat
Glueckwunsch zu dem TAPFEREN Maedchen!!!!!


Danke, ja, sie war wirklich tapfer....

Zitat
Was hast du ihr denn Schönes gekauft? *neugier* happy.gif


Naja, Bettwäsche, die sie ganz toll findet mit Fischen...
und ein Käppi und eine Sonnenbrille..... Jetzt läuft sie den ganzen Tag mit der Sonnen- brille rum....Naja, und im Krankenhaus hat sie auch immer was von mir bekommen.....


LG Letrina


Kostenloser Newsletter