Wiederverwendbare Staubsaugerbeutel

Hallo,

es soll so wiederverwendbare Staubsaugerbeutel mit Reißverschluß geben. Weiß jemand wo man die bekommt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
och bierle....diesen link hatte ich auch parat laugh.gif

dann eben ein anderer

klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum 3. user posted image laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 14.05.2009 13:04:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.05.2009)
Zum 3. user posted image laugh.gif

musst du mir immer und ewig mein smili kopieren tongue.gif

dein link geht nicht in die richtige richtung, hier ist die frage...
beutel mit REIßVERSCHLUSS tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach meiner Erfahrung büßt der

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schwör ich doch lieber auf die Wegwerfbeutel. Da hab ich k ein rumgedrecke mehr. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es eklig die Saugbeutel wiederzuverwenden mellow.gif , habe auch einen Staubsauger von Vor.... und kaufe die Ersatzbeutel entweder im Internet oder aber im Supermarkt, bei einem "fliegenden Händler" der Originalteile dieser Firma verkauft ( und sehr gute Nachbauten). Das ist eine preisgünstige Alternative!




Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte früher auch so einen Staubbeutel .Nach dem zweiten Mal saugen habe ich ihn samt Staub in den Müll geworfen. Dieser Beutel hat mir den ganzen Filter verstopft weil der Stoff irgendwie Staubdurchlässig whistling.gif war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hier gibt es auch wiederverwendbare Staubsaugerbeutel: **** . Allerdings halte ich nicht viel von den waschbaren Staubsaugerbeuteln aus hygienischen Gründen.

Unerwünschte Eigenwerbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 06.06.2009 12:21:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit 2 Jahren möchte ich nichts anderes mehr: My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also falls das noch jemand interessiert (hab das gerade beim Durchscrollen gefunden):

Ich hatte mir letzten Monat so einen wiederverwendbaren Beutel bestellt, und jetzt letzte Woche beim Versand reklamiert. Nach knapp zweiwöchigem Gebrauch hatte sich bereits die Manschette gelöst.

Vom Ansatz her gefällt mir die Idee ja schon, aber bei uns hat es leider nicht funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage