Wiederverwendbare Staubsaugerbeutel


Hallo,

es soll so wiederverwendbare Staubsaugerbeutel mit Reißverschluß geben. Weiß jemand wo man die bekommt?



och bierle....diesen link hatte ich auch parat :lol:

dann eben ein anderer

klick


Zum 3. (IMG:http://www.bilder-festplatte.de/img/20090329-215525-772_WI6.gif) :lol:

Bearbeitet von wurst am 14.05.2009 13:04:12

Zitat (wurst @ 14.05.2009 13:02:30)
Zum 3. (IMG:http://www.bilder-festplatte.de/img/20090329-215525-772_WI6.gif) :lol:

musst du mir immer und ewig mein smili kopieren :P

dein link geht nicht in die richtige richtung, hier ist die frage...
beutel mit REIßVERSCHLUSS :P :P

Nach meiner Erfahrung büßt der Staubsauger mit diesen Beuteln an Saugkraft ein.

Gruß,
MEike


Da schwör ich doch lieber auf die Wegwerfbeutel. Da hab ich k ein rumgedrecke mehr. :P


ich finde es eklig die Saugbeutel wiederzuverwenden :mellow: , habe auch einen Staubsauger von Vor.... und kaufe die Ersatzbeutel entweder im Internet oder aber im Supermarkt, bei einem "fliegenden Händler" der Originalteile dieser Firma verkauft ( und sehr gute Nachbauten). Das ist eine preisgünstige Alternative!




Kaari


Hatte früher auch so einen Staubbeutel .Nach dem zweiten Mal saugen habe ich ihn samt Staub in den Müll geworfen. Dieser Beutel hat mir den ganzen Filter verstopft weil der Stoff irgendwie Staubdurchlässig :pfeifen: war.


Hallo hier gibt es auch wiederverwendbare Staubsaugerbeutel: **** . Allerdings halte ich nicht viel von den waschbaren Staubsaugerbeuteln aus hygienischen Gründen.

Unerwünschte Eigenwerbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 06.06.2009 12:21:12


Seit 2 Jahren möchte ich nichts anderes mehr: My Webpage


Also falls das noch jemand interessiert (hab das gerade beim Durchscrollen gefunden):

Ich hatte mir letzten Monat so einen wiederverwendbaren Beutel bestellt, und jetzt letzte Woche beim Versand reklamiert. Nach knapp zweiwöchigem Gebrauch hatte sich bereits die Manschette gelöst.

Vom Ansatz her gefällt mir die Idee ja schon, aber bei uns hat es leider nicht funktioniert.



Kostenloser Newsletter