Einladungskarten f. Kindergeburtstag selbstgemacht: habt ihr Tipps, wo ich Vorlagen bekomme?


Hallo ihr Lieben,

ich möchte für meinen Sohn, der Ende Juni seinen Geburtstag feiert, die Einladungskarten zu seiner Feier wieder selber machen. Nur finde ich keine Vorlagen. Ich weiß schon ungefähr, wie die Karte aussehen soll. Letztes Jahr habe ich einen Elefanten gebastelt, nur finde ich die Seite im Internet nicht mehr, wo ich die Anleitung her hatte. Könnte ihr mir weiter helfen? Das wäre super nett!

Vielen Dank.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
klickmich
War diese Antwort hilfreich?

War es der Elefant?

http://www.kidsweb.de/zirkus_spezial/elefanten_basteln.html

LG moni

War diese Antwort hilfreich?

Zitat ("mokraft")
War es der Elefant?

http://www.kidsweb.de/zirkus_spezial/elefanten_basteln.html


Ja, super, der war es! Jetzt werde ich mir die Seite mal anschauen, ob ich auch einen Löwen finde. Komisch finde ich nur, dass ich die Seite nicht gefunden habe... hm <_<

Bearbeitet von Bloxi am 17.05.2009 13:12:27
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bloxi @ 17.05.2009 13:10:35)

  ob ich auch einen Löwen finde. 

ja, auch auf der selben seite von mokraft

guck
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (mokraft @ 16.05.2009 22:35:19)
War es der Elefant?
http://www.kidsweb.de/zirkus_spezial/elefanten_basteln.html


Törrröööö, unser 4. steht an. Danke auch von meiner Seite, dieses Exemplar
wird auch unsere Einladungskarte für "kleine Elefanten" sein. :hihi:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Unersetzliche @ 17.05.2009 17:26:35)
Törrröööö, unser 4. steht an. Danke auch von meiner Seite, dieses Exemplar
wird auch unsere Einladungskarte für "kleine Elefanten" sein. :hihi:

Ich habe den Elefanten auch zum 4. Geburtstag meines Sohnes als Einladungskarte genommen. Er ist auch gut angekommen. :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Wow, der Elefant sieht wirklich lustig aus! Muss ich mir unbedingt merken. :)

War diese Antwort hilfreich?

Geniales Kindergeburtstags- Handbuch! :D

bei uns in der gemeinde haben sie vor kurzem ein geniales handbuch über kindergeburtstage veröffentlicht. geschrieben von eltern und erzieherinnen, also die echten, erprobten tipps!!! da sind einladungen drin. und rezepte und ausflugstipps und themengeburtstage und endlos viele spielideen und und und. kann man kaufen über **unerwünsche Werbung entfernt** - ich hab es auch längst!

grüße!
telne

Bearbeitet von Jeanette am 20.11.2010 20:03:48

War diese Antwort hilfreich?

Ich hab das basteln von Einladungskarten schon aufgehört. Man hat ja sowiso schn genug Stress mit all den anderen Vorbereitungen. Und damit auch das suchen des besten Anbieters für Einladungskarten leichter fällt gibt es auf **unerwünschten Werbelink entfernt ** einen tollen Vergleich von Anbietern für Einladungskarten.

Bearbeitet von Jeanette am 31.12.2010 16:39:38

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter