Einladungskarten f. Kindergeburtstag selbstgemacht: habt ihr Tipps, wo ich Vorlagen bekomme?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte für meinen Sohn, der Ende Juni seinen Geburtstag feiert, die Einladungskarten zu seiner Feier wieder selber machen. Nur finde ich keine Vorlagen. Ich weiß schon ungefähr, wie die Karte aussehen soll. Letztes Jahr habe ich einen Elefanten gebastelt, nur finde ich die Seite im Internet nicht mehr, wo ich die Anleitung her hatte. Könnte ihr mir weiter helfen? Das wäre super nett!

Vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat ("mokraft")
War es der Elefant?

http://www.kidsweb.de/zirkus_spezial/elefanten_basteln.html


Ja, super, der war es! Jetzt werde ich mir die Seite mal anschauen, ob ich auch einen Löwen finde. Komisch finde ich nur, dass ich die Seite nicht gefunden habe... hm dry.gif

Bearbeitet von Bloxi am 17.05.2009 13:12:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bloxi, 17.05.2009)

  ob ich auch einen Löwen finde. 

ja, auch auf der selben seite von mokraft

guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mokraft, 16.05.2009)
War es der Elefant?
http://www.kidsweb.de/zirkus_spezial/elefanten_basteln.html


Törrröööö, unser 4. steht an. Danke auch von meiner Seite, dieses Exemplar
wird auch unsere Einladungskarte für "kleine Elefanten" sein. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 17.05.2009)
Törrröööö, unser 4. steht an. Danke auch von meiner Seite, dieses Exemplar
wird auch unsere Einladungskarte für "kleine Elefanten" sein. hihi.gif

Ich habe den Elefanten auch zum 4. Geburtstag meines Sohnes als Einladungskarte genommen. Er ist auch gut angekommen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, der Elefant sieht wirklich lustig aus! Muss ich mir unbedingt merken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geniales Kindergeburtstags- Handbuch! biggrin.gif

bei uns in der gemeinde haben sie vor kurzem ein geniales handbuch über kindergeburtstage veröffentlicht. geschrieben von eltern und erzieherinnen, also die echten, erprobten tipps!!! da sind einladungen drin. und rezepte und ausflugstipps und themengeburtstage und endlos viele spielideen und und und. kann man kaufen über **unerwünsche Werbung entfernt** - ich hab es auch längst!

grüße!
telne

Bearbeitet von Jeanette am 20.11.2010 20:03:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das basteln von Einladungskarten schon aufgehört. Man hat ja sowiso schn genug Stress mit all den anderen Vorbereitungen. Und damit auch das suchen des besten Anbieters für Einladungskarten leichter fällt gibt es auf **unerwünschten Werbelink entfernt ** einen tollen Vergleich von Anbietern für Einladungskarten.

Bearbeitet von Jeanette am 31.12.2010 16:39:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das große Buch der Handarbeiten - keine Vorlagen Filofax: Alles rund ums Thema Filofax Einladungskarten Silberhochzeit "kostenlose" Einladungskarten aus dem www: -wer kennt ne zuverlässig Seite? Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Taufeinladungen bestellen oder selbst basteln? Haushaltsbuch: Vorlage zum ausdrucken Bewerbung schreiben