Kaffee: Welche ist eure Lieblingskaffee?

gruebel.gif gruebel.gif saufen.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quieta Malzkaffee gibt es denn noch??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann filterkaffee gar nicht ab....... kriege immer dünn whistling.gif davon wacko.gif

trinke NUR mokka (türkischen- klar), der wurde schon immer bei uns getrunken u ohne meine tasse am morgen krieg ich die klüsen net auf- namittags dann auch gerne noch mal ein oder zwei tässchen dribble.gif einfach die dezva (mokkakännchen) mit zucker u mokka aufkochen lassen...... (3x!!!), den satz absetzen lassen und geniessen dribble.gif

wenn ich in deutschland bin, kriege ihn natürlich NUR im delikatessengeschäft, hat auch seinen preis (glaube 250g knapp 5€), aber DAS gönne ich mir happy.gif

lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hamlett alles ok console.gif
Fehlt dir die Koffein oder hast du zu viel davon rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 09.06.2009)


O tempora, o mores.


...sorry... schaem.gif

Oh, du großer, brauner Bär

bitte übersetzen für mich und andere "Dummies" wacko.gif wacko.gif
Danke

LG
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
O tempora, o mores = O Zeiten, o Sitten ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Internetkaas, 09.06.2009)
O Zeiten, o Sitten ?

Exactemundo!
Zitat
Fehlt dir die Koffein oder hast du zu viel davon

Kann man zuviel davon haben?
Kann man?
Kann man?







blink.gif










*oh nein, nicht schon wieder...*
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von Senseo Explosionen und Melitta Pads: Abenteurliche Erlebnisse ohne Happy End Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Modergeruch im Küchenbuffet: Geruchsbekämpfung Kaffee im Büro: Lotterladen! Tipps? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Küchenmaschine - Kaufempfehlung Erfahrungen mit Gasanlagen im KFZ: CNG oder LPG? Kaffeezubereitung: Wer machts wie?