Sirup auf WEIßE Hose :(: "Tri Trop" auf weiße Hose gespritzt :(

Hallo,
mir ist so eben ein rießen großes Missgeschick passiert.
Ich wollte mir dieses Sirupgetränk "TriTop Banane-Kirsch" zubereiten und war dabei, den Sirup in das Gefäß hineinzuschütten, als dies dann plötzlich seitlich spritzte - mein linkes Hosenbein ist jetzt voll von roten Flecken sad.gif Zu allem Überfluss ist es auch noch eine weiße Hose.
Bekommt man das irgendwie wieder raus? Das ist meine absolute Lieblingshose sad.gif Meine Mutter wird extrem schimpfen sad.gif Gibt es da ein besonderes Fleckenmittel?
Liebe Grüße,
Sorrow
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würd die Flecken wie Obstflecken behandeln, also mit Fleckenteufel "für gegen" Obstflecken. Bei rein weißen Textilien kann man auch (verdünnte) Chlorbleiche verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

meine Tochter hat sich am WE auf der Kirmes dieses rote Eiscrushzeugs übergeschüttet mad.gif .
Da ich bei der Fleckentfernung eher unkonventionell bin und die Meinung vertrete" wenn es die Flecken nicht entfernt, kann ich es sowieso wegschmeißen", habe ich die Flecken auf dem TShirt erst einmal mit Oxy-Spray (ich benutze aber ausschließlich die Eigenmarke von Schlecker) vorbehandelt und dann den Fleckenteufel "Farbstifte" draufgegeben. Kurz einweichen lassen, bisschen gerubbelt und ab in die Maschine. Und was soll ich sagen biggrin.gif ALLES WEG.
Ich denke nicht, das die Flecken mit dem Obstentferner weggehen, es ist ja schließlich Farbstoff.

Gruß, Dauerfrager
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sirup selbst herstellen: Suche begabte Sirup-Köche für Tipps Kiba-Effekt mit O-Saft und Sirup Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Seifenblasen: selbst gemacht... Ahornsirup schimmelig? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gelee mit Sirup einkochen? Soda Stream Sirup Sauber einfüllen