Sirup auf WEIßE Hose :(: "Tri Trop" auf weiße Hose gespritzt :(


Hallo,
mir ist so eben ein rießen großes Missgeschick passiert.
Ich wollte mir dieses Sirupgetränk "TriTop Banane-Kirsch" zubereiten und war dabei, den Sirup in das Gefäß hineinzuschütten, als dies dann plötzlich seitlich spritzte - mein linkes Hosenbein ist jetzt voll von roten Flecken :( Zu allem Überfluss ist es auch noch eine weiße Hose.
Bekommt man das irgendwie wieder raus? Das ist meine absolute Lieblingshose :( Meine Mutter wird extrem schimpfen :( Gibt es da ein besonderes Fleckenmittel?
Liebe Grüße,
Sorrow


Ich würd die Flecken wie Obstflecken behandeln, also mit Fleckenteufel "für gegen" Obstflecken. Bei rein weißen Textilien kann man auch (verdünnte) Chlorbleiche verwenden.


Hallo,

meine Tochter hat sich am WE auf der Kirmes dieses rote Eiscrushzeugs übergeschüttet :angry: .
Da ich bei der Fleckentfernung eher unkonventionell bin und die Meinung vertrete" wenn es die Flecken nicht entfernt, kann ich es sowieso wegschmeißen", habe ich die Flecken auf dem TShirt erst einmal mit Oxy-Spray (ich benutze aber ausschließlich die Eigenmarke von Schlecker) vorbehandelt und dann den Fleckenteufel "Farbstifte" draufgegeben. Kurz einweichen lassen, bisschen gerubbelt und ab in die Maschine. Und was soll ich sagen :D ALLES WEG.
Ich denke nicht, das die Flecken mit dem Obstentferner weggehen, es ist ja schließlich Farbstoff.

Gruß, Dauerfrager



Kostenloser Newsletter