Bikini Mit Shorts

Hallo !


Weiss jemand vllt wie die Bikinis heißen die mit short sind? das oberteil is bikini und das unterteil ne shorts wie die Männer sie haben...
bitte klärt mich auch auf was Shady da sucht....ich dachte Bikinis haben immer ein Höschen dazu ohmy.gif Höschen ohne Oberteil kannte ich schon... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind Bikinis mit einer art Herrenshorts oder Bermudashorts, die gibt es auch für Frauen oberteil wäre dann bikini und unterteil eben diese shorts, hab es nur einzelnd gesehen möchte nur wissen ob die jemand kennt und mir den namen sagen kann wie sie heißen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube sogar Bikinioberteil mit
Shorts. Sieh doch in einem Katalog nach um
sicher zu gehen.


rolleyes.gif risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte an so eine Herrenbadehose hirni.gif
dann weiß sogar ich was du meinst, denn so ein Teil hat meine Ziehtochter auch. Das ist dann ein 3Teiler und zwar Oberteil, Bikinihose und Beach Shorts...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens ist das Bikini mit Rock eigentlich Röckchen rolleyes.gif

Schön sind auch Monokinis cool.gif

Bearbeitet von wurst am 23.05.2009 23:09:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub einen spezifischen namen dafür gibts gar nicht...

und @wurst: monokinis sind schön, ABER: die teile kann man nur mit 90-60-90 maßen tragen wink.gif schon mal ein dickes minus ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie findet ihr pinke Bikinis !?! Bikinis in der Farbe pink! Bikinitop füttern: Nähen, Änderung Gelber (Vogel)kotfleck auf neuem Bikini ! Schwarz-weißen Bikini verfärbt! Was nun? Komische orangene Flecken auf Bikini Welchen Bikini tragt ihr? Total ausgeleiert nach dem Waschen? Doppelripp Manchmal eine Größe kleiner als Angabe? allgemeine Textilfrage