Autoteil - kann das jemand gebrauchen? Stoßstangen-Knipsleiste, Polo blau

Kürzlich musste ich die Stoßstange von meinem Polo, Baujahr 2000 reparieren lassen. Der Werkstatt wurde zunächst ein falsches Teil geliefert:
user posted image
Bild: Daddel
user posted image
Bild: Daddel
Der nette Werkstattleiter, der inzwischen so was wie ein persönlicher Vertrauter geworden ist, tat mir das Teil in den Kofferraum. "Das musste nicht bezahlen, guck' mal, ob jemand das braucht".

Nu denn - falls jemand hier ist - gerne gegen Versandkostenerstattung. Danach geh' ich weiter zu Ebay und danach zum Recyclinghof wink.gif

Grüßle, Dad flowers_2.gif

Bearbeitet von Daddel am 24.05.2009 13:17:16
Daddel, das ist ja geil, aber ich fahre Astra.

Wie sieht es denn man aus, wenn du das Teil über euer lokales Käseblättchen anbietest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelchen,

Polos dieser Sorte sehe ich hier kaum rumfahren. Die, die ich sehe sind alle intakt. Selbst die Werkstatt hatte kein Interesse an der kostenlosen Überlassung.

Aber mir kam jetzt die geniale Idee: Ich schicke es an die Ludolfs. Ich glaube, da ist das Teil gut aufgehoben. biggrin.gif

Grüßle Dad flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Kleidung mit Fellkragen pflegen Finger läuft blau an.... Schwarzes Baumwoll T-Shirt bei 60 °C waschbar? Polo Shirt mit Saum gekauft Business- vs. Casualhemden - Nur weiß? poloshirt enger "machen" Leder Fleck im Weißen Polo-Hemd