Autoteil - kann das jemand gebrauchen? Stoßstangen-Knipsleiste, Polo blau

Neues Thema Umfrage

Kürzlich musste ich die Stoßstange von meinem Polo, Baujahr 2000 reparieren lassen. Der Werkstatt wurde zunächst ein falsches Teil geliefert:
(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20090524-125755-195.jpg)
Bild: Daddel
(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20090524-130657-32.jpg)
Bild: Daddel
Der nette Werkstattleiter, der inzwischen so was wie ein persönlicher Vertrauter geworden ist, tat mir das Teil in den Kofferraum. "Das musste nicht bezahlen, guck' mal, ob jemand das braucht".

Nu denn - falls jemand hier ist - gerne gegen Versandkostenerstattung. Danach geh' ich weiter zu Ebay und danach zum Recyclinghof ;)

Grüßle, Dad (IMG:/html/emoticons/flowers_2.gif)

Bearbeitet von Daddel am 24.05.2009 13:17:16

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Daddel, das ist ja geil, aber ich fahre Astra.

Wie sieht es denn man aus, wenn du das Teil über euer lokales Käseblättchen anbietest?

War diese Antwort hilfreich?

Eifelchen,

Polos dieser Sorte sehe ich hier kaum rumfahren. Die, die ich sehe sind alle intakt. Selbst die Werkstatt hatte kein Interesse an der kostenlosen Überlassung.

Aber mir kam jetzt die geniale Idee: Ich schicke es an die Ludolfs. Ich glaube, da ist das Teil gut aufgehoben. :D

Grüßle Dad :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter