ich habe eine balsse haut und wess nicht was ich machen soll
ich hofe es könnt mir helfen
:)
ich hofe es könnt mir helfen
:)
Ich empfehle dir eine Selbstbräuner Lotion, da sie dir eine gesunde Bräune verleiht, ohne dass du dich der Sonne aussetzen musst. Damit kannst du deiner blassen Haut schnell und einfach einen schönen Sommer-Look geben.
St Moriz Lotion "Golden Glow" mit Selbstbräuner Effekt jetzt bei Amazon kaufen für 8,95 €! [Anzeige]
Zitat (sweeteygirlchen @ 24.05.2009 14:49:11) |
ich bin schwarzhaarig und mein gesicht ist blass ich will das es dunkler wird |
Zitat (Eifelgold @ 24.05.2009 15:33:30) |
Was ist dein eigentliches Problem? Willst du so hipp sein wie die Modells aus der Zeitung oder gar Heidis Rumzicken? Ich bin auch eher der Schneewittschentyp. Und weißt du was? Ich bin stolz drauf. Denn ich mit meinen 40 Lenzen und zwei Kinder kann mich noch ohne weiteres sehen lassen. Das liegt auch daran, dass ich der Käse Typ bin. Zwar gehe ich in die Sonne und genieße sie auch, werde aber niemals Afro-braun. Hole aber beizeiten auch den Sonnenschirm raus. Dafür dankt es meine Haut, in dem ich langsam altere. Und ich danke unserer Mutter Natur, dass ich eine Käsestange bin. Wenn du nicht wirklich blass sein möchtest, dann kaufe dir eine Summer-Sun-Lotion und mische sie mit deiner Tagescreme. Verteile das dezent im Gesicht oder Körper. Dann bist du auch ne hübsche Nummer. Musst ja keinem sagen, dass deine Bräune aus der Tube kommt. Mache ich auch gelegentlich so. Hilfe für deine eigene Haut kannst du hier im Forum nicht erwarten. Dafür aber gute Tipps, wie man nicht ganz so käsig rüber kommt. Donnoch solltest du mal mit offenen Augen durch dein Revier gehen und schauen, wie viele dunkelhäutige Typen es gibt und wie das Hauterscheinungsbild derer nach 20 Jahren zu intensiver Sonneneinstrahlung ist. Besonders die Sonne aus dem Studio. |
Zitat (Rumburak @ 25.05.2009 00:46:46) |
Ich schließe mich der obigen Aussage an. Nicht umsonst gibt es den Ausspruch: Sie hat eine interessante Blässe. |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 25.05.2009 02:59:38) |
Das ist selten, aber durchaus drin (meine Tochter). Sie würde garantiert im Sommer gut bräunen, will das aber nicht, sie denkt, sie tut ihrer Haut zuviel damit an. Also fleißig mit irgendwelchen Sunblockern einschmieren - was immer die der Haut vielleicht antun. :unsure: Mir wäre es lieber, sie tobte im Sommmer normal draußen herum, würde sich eine gesunde Freibad-Bräune zulegen. Aber nein! Freibad ist ja schon gar nicht... sie ist stolz, noch niemals einen Sonnenbrand gehabt zu haben. Schön- ich hatte den x-mal und sehr intensiv und lebe immer noch. :rolleyes: Kann es sein, daß die Melanom-Lobby es irgendwann mal mit der Agitation übertrieben hat? :unsure: Wir tobten früher als Kinder immer nur draußen und waren doch immer gesund - mit Sonnenbrand und Freibad und allem. Bis auf eine Grippe im Winter. Die wir mit der "üblichen Erkältung" doch loker wegesteckt haben. |
sie ist stolz, noch niemals einen Sonnenbrand gehabt zu haben. Schön- ich hatte den x-mal und sehr intensiv und lebe immer noch. :rolleyes: Kann es sein, daß die Melanom-Lobby es irgendwann mal mit der Agitation übertrieben hat? :unsure: |
Zitat (clingylimpet @ 25.05.2009 11:05:26) |
Nur immer vorher mal kurz das Gesicht abschmirgeln, damits keine Streifen gibt, mit so rubbelzeugs, weisst schon. |
Wir tobten früher als Kinder immer nur draußen und waren doch immer gesund - mit Sonnenbrand und Freibad und allem. |
Zitat (Die Außerirdische @ 25.05.2009 13:01:36) |
Bi(e)ne, nimm es nicht persönlich, aber mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich lese, dass du dich über deine Tochter mokierst, weil sie sich vor der Sonne schützt |
Zitat (Rumburak @ 25.05.2009 12:27:34) |
Hallo Bi(e)ne, ich habe gelesen, das die Sonne agressiever ist als früher. Wahrscheinlich schütz uns die Ozonschicht net mehr so. Naja, wir haben auch einiges dafür getan. Ganz schlimm soll es in Australien sein. Finde ich toll, wenn Deine Tochter nicht den Brathähnel-Look mitmachen will. |