Haare färben

ich habe grad vor einen monat meine haare gefärbt so schwarz
und jetzt sein sie so rot
ich versuch sie wieder zu färben aber die rote farbe geht nicht weg was soll ich machen tät mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
Wieso? Rot passt doch dann prima zu Deiner blassen Haut!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sweety, benutzt du etwas Anti-Schuppen-Shampoo?

Das zieht dir natürlich die Farbe aus den Haaren. Und Erdbeerblond ist doch süß.
Hat jedenfalls nicht jede.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm ein dunkelbraun und H2O2 6% und misch es 1:1 , 30 min einwirkzeit und alles ist wieder gut wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sille, ich glaub das war zu professionell für "sweeteygirlchen"... whistling.gif

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mir mal sowas passiert , mache ich viel Mèches-Strähnchen rein.
Dann fällt das nicht mehr so sehr auf. wub.gif ranting.gif probieren!!

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage