Tortenboden aufbewahren

Hallo ,ich hätte mal wieder eine Frage,
Kann ich ein Tortenboden bis Sonntag in Alufolie eingeschlagen und in einer Tüte verpackt liegen lassen oder sollte er für die Zeit eingefroren werden?
Bin mir ein bisschen unsicher <_<

Mein Neffe hat Sonntag Kommunion und da wollte ich mich mal an eine Buchtorte versuchen...ich hoffe die wird was ,
diese hier....

:pfeifen:
Bibeltorte


LG Fenjala
Wenn du den Boden heute gebacken hast würde ich ihn schon einfrieren. 2 Tage wären für mich okay, aber das wären ja 4. Hätte Angst das er schimmeln könnte, es ist ja z.zt. ziemlich warm. Wenn du ihn am Samstagabend rausnimmst ist er ruck-zuck aufgetaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank dir Zartbitter,
dann werd ich das gleich machen :blumen:
hauptsache der wird dadurch nicht brüchig oder durch die feutigkeit glitschig...ich versuche es einfach mal :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Diabetiker-Torte
3 3
"Gespülter Tortenboden"
26 15
Schokoladentorte mit Obst
Schokoladentorte mit Obst
11 11
Heidelbeertorte mit Quark | Frag Mutti TV
Heidelbeertorte mit Quark | Frag Mutti TV
10 63
Tortenboden mit frischer Creme und Kiwischeiben
25 27