Pro7: Nur Schmarn


wer schaut gerade nebenbei den sender Pro7???

was haltet ihr davon?? :huh: :huh: :huh: :wallbash: :wallbash:

also so einen schmarn habe ich ja auch noch nicht gesehen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Umschalten :rolleyes:


Was kommt denn da?

Und wenn du es für Schmarrn hältst, dann schau BR Alpha , da kommt grad eine Dokumentation über die Fugger.


Zitat (Valentine @ 06.06.2009 21:00:26)
Was kommt denn da?

Und wenn du es für Schmarrn hältst, dann schau BR Alpha , da kommt grad eine Dokumentation über die Fugger.

aja rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Das ist so ein weltrekort mal wieder mit prommis.

damit geld ind kasse bei pro7 kommt für schlag den raab


Dann bewirb dich doch, dann kommt das Geld in deine Kasse.
Vorrausgesetzt, du hast es drauf. ;)


Zitat (Unersetzliche @ 06.06.2009 21:07:52)
Dann bewirb dich doch, dann kommt das Geld in deine Kasse.
Vorrausgesetzt, du hast es drauf. ;)

ne danke dazu bin ich zu (un)sportlich :P :P :P

So ganz ohne ist SDR nicht... da braucht's Kraft, Ausdauer, Allgemeinwissen und noch so manches.


was bitte ist po 7

eine Sch...sender?


Zitat (labens @ 06.06.2009 21:10:17)
was bitte ist po 7

eine Sch...sender?

oder auch voll für'n Ars**!

Zitat (labens @ 06.06.2009 21:10:17)
was bitte ist po 7

eine Sch...sender?

das ist der sender der frauen anzieht wenn nix anderes kommt und der manm bei der feuerwehrübung ist und nicht im B..... :P :P :P

Zitat (Daniela2009 @ 06.06.2009 21:11:57)
das ist der sender der frauen anzieht wenn nix anderes kommt und der manm bei der feuerwehrübung ist und nicht im B..... :P :P :P

Pro 7?

Ja. Wenn Desperate Housewives und Schlag den Raab läuft.

Für das was heute abend läuft, wurde so ausgiebig Werbung gemacht, dass ich mir das schon aus Prinzip nicht angucke.


@ Valentine
Fugger auf Bayern Alpha? Verdammt, den krieg ich hier nicht rein. <_<

der kommische kelly ist auch wieder dabei :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Das Programm am Samstag Arbend ist je wieder mal der HAMMER :mafia: :mafia: :nene: :nene:


immer die gleichen Heinis, dieser Sender hat nur diesen harten Kern. Jemand anders geht da schon nimmer hin. Sonja Krauss schläft ja mittlerweile schon im Studio........


Möchtest du eigentlich auf jeden Fall und unter allen Umständen Beiträge sammeln oder warum teilst du uns das alles mit?


Zitat (Jinx Augusta @ 06.06.2009 21:25:05)
Möchtest du eigentlich auf jeden Fall und unter allen Umständen Beiträge sammeln oder warum teilst du uns das alles mit?

:hihi: -_-

Diese kommerziellen Sender ....kommt ne Menge Mist. Ich steh mehr auf Dokus, ZDF info oder so. Da kommen echt oft interessante Sachen. Arte. Phoenix...immer gerne, aber doe Kommerz-Sender...weiss nicht.


Zitat (Daniela2009 @ 06.06.2009 21:22:37)
Das Programm am Samstag Arbend ist je wieder mal der HAMMER :mafia: :mafia: :nene: :nene:

Kuckst du RTL Frauenprogramm: Catwoman :lol:

Zitat (clingylimpet @ 06.06.2009 21:28:21)
Diese kommerziellen Sender ....kommt ne Menge Mist. Ich steh mehr auf Dokus, ZDF info oder so. Da kommen echt oft interessante Sachen. Arte. Phoenix...immer gerne, aber doe Kommerz-Sender...weiss nicht.

Das finde ich auch. :blumen:

Und statt sich über das miese Programm der Privatsender aufzuregen, könnte man ja einfach umschalten, ausschalten, ein Buch lesen oder was auch immer tun. ;)

Zitat (Jinx Augusta @ 06.06.2009 21:25:05)
Möchtest du eigentlich auf jeden Fall und unter allen Umständen Beiträge sammeln oder warum teilst du uns das alles mit?

nein das nicht. aber mein mann meint das ist ja so ein toller sender

Zitat (wurst @ 06.06.2009 21:29:19)
Kuckst du RTL Frauenprogramm: Catwoman :lol:

nöööööööö

Zitat (Daniela2009 @ 06.06.2009 21:30:50)
nein das nicht. aber mein mann meint das ist ja so ein toller sender

Moment mal.

Versteh ich das richtig?
Er meint, es sei ein toller Sender, er ist aber offenbar nicht, du guckst brav Pro 7 und regst dich dann hier über das Programm auf?


:blink:

Zitat (Aha @ 06.06.2009 21:30:21)
Das finde ich auch. :blumen:

Und statt sich über das miese Programm der Privatsender aufzuregen, könnte man ja einfach umschalten, ausschalten, ein Buch lesen oder was auch immer tun. ;)

da höre ich lieber musik oder schau viva oder mtv

Zitat (Daniela2009 @ 06.06.2009 21:30:50)
nein das nicht. aber mein mann meint das ist ja so ein toller sender

Kennt er sich aus??? :unsure:

Zitat (Jinx Augusta @ 06.06.2009 21:32:30)
Moment mal.

Versteh ich das richtig?
Er meint, es sei ein toller Sender, er ist aber offenbar nicht, du guckst brav Pro 7 und regst dich dann hier über das Programm auf?


:blink:

nein schau ich nicht der göttergatte ist ja nicht da habe es beim rumschalten gesehen :D :D

Zitat (Aha @ 06.06.2009 21:30:21)
Das finde ich auch. :blumen:

Und statt sich über das miese Programm der Privatsender aufzuregen, könnte man ja einfach umschalten, ausschalten, ein Buch lesen oder was auch immer tun. ;)

:schlaumeier: Richtig !
Man könnte auch einfach " nur " bei FM stöbern :D .
Meinen Kindern sag ich auch immer : Entweder- oder ! :ph34r:
Entweder Fernsehen oder am PC arbeiten ;) .
Beides zusammen ist Energieverschwendung, da man sich eh nur auf eines konzentrieren kann.

Also, mach die Glotze aus- wenn´s dich soooo aufregt. :lol:

abgesehen davon, dass auch auf Pro7 durchaus mal gute Sachen kommen und das Programm auf den kulturell ach so hochwertigen Sendern wie z.B. Arte manchmal zum Einschlafen öde ist, gibt es Knöpfe zum Um- und Ausschalten

niemand zwingt einen etwas zu gucken, was ihm nicht gefällt


So schlecht ist Pro 7 nun auch wieder nicht . Ich schaue z.B. nachmittags wenn ich Mittagsruhe halte "We are Family " .Manche Serien davon sind ganz interessant.
Auch sehr informativ finde ich Galileo .Schaut Sohni auch gerne . :D

@Daniela2009 Wenn dich das Programm so nervt ,mach s halt aus .Dafür extra einen Thread zu eröffnen ,lohnt sich meiner Meinung nach nicht. ;)


galileo ist ja auch toll

tv ist wieder aus


Zitat (Daniela2009 @ 06.06.2009 22:26:05)
galileo ist ja auch toll


Galileo Galilei :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Zitat (wurst @ 06.06.2009 22:28:49)
Galileo Galilei :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Herr Wurst :ph34r: !
Galileo ist " die Sendung mit der Maus " für Erwachsene. :schlaumeier: :lol:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Galileo? Das ist die einzige Sendung, die ich auf Programmplatz 48 mal schaue. Sonntags. Wenn Jumbo Schreiner mal wieder das größte Cordon Bleu präsentiert.

Ansonsten? Was, bitte, ist Pro sieben? Ich kuck Phoenix, ZDF Doku, D-MAX (vor allem Fish´n´Fun, Der Checker, Der gefährlichste Job Alaskas.......) und surf im Web (Wikipedia und FM).

Wozu braucht man Pro sieben????????


Gruß

Abraxas


Zitat (Inselmama @ 06.06.2009 22:23:51)
@Daniela2009 Wenn dich das Programm so nervt ,mach s halt aus .Dafür extra einen Thread zu eröffnen ,lohnt sich meiner Meinung nach nicht. ;)

dem kann ich mich nur anschließen

es ist bereits ganz klar rausgekommen
der eine mag den Sender, der andere nicht
wer ihn gucken will, kann das tun
wer ihn nicht sehen will, kann es lassen

es ist ganz sicher nicht nötig, das hier seitenweise und tagelang durchzupalavern

deshalb schalte ich diesen Sender (bzw. Fred) einfach mal aus


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!