Pro7: Nur Schmarn

wer schaut gerade nebenbei den sender Pro7???

was haltet ihr davon?? huh.gif huh.gif huh.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

also so einen schmarn habe ich ja auch noch nicht gesehen
Umschalten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was kommt denn da?

Und wenn du es für Schmarrn hältst, dann schau BR Alpha , da kommt grad eine Dokumentation über die Fugger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 06.06.2009)
Was kommt denn da?

Und wenn du es für Schmarrn hältst, dann schau BR Alpha , da kommt grad eine Dokumentation über die Fugger.

aja rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist so ein weltrekort mal wieder mit prommis.

damit geld ind kasse bei pro7 kommt für schlag den raab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bewirb dich doch, dann kommt das Geld in deine Kasse.
Vorrausgesetzt, du hast es drauf. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 06.06.2009)
Dann bewirb dich doch, dann kommt das Geld in deine Kasse.
Vorrausgesetzt, du hast es drauf. wink.gif

ne danke dazu bin ich zu (un)sportlich tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ganz ohne ist SDR nicht... da braucht's Kraft, Ausdauer, Allgemeinwissen und noch so manches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was bitte ist po 7

eine Sch...sender?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.06.2009)
was bitte ist po 7

eine Sch...sender?

oder auch voll für'n Ars**!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.06.2009)
was bitte ist po 7

eine Sch...sender?

das ist der sender der frauen anzieht wenn nix anderes kommt und der manm bei der feuerwehrübung ist und nicht im B..... tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
das ist der sender der frauen anzieht wenn nix anderes kommt und der manm bei der feuerwehrübung ist und nicht im B..... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Pro 7?

Ja. Wenn Desperate Housewives und Schlag den Raab läuft.

Für das was heute abend läuft, wurde so ausgiebig Werbung gemacht, dass ich mir das schon aus Prinzip nicht angucke.


@ Valentine
Fugger auf Bayern Alpha? Verdammt, den krieg ich hier nicht rein. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der kommische kelly ist auch wieder dabei kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Programm am Samstag Arbend ist je wieder mal der HAMMER mafia.gif mafia.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
immer die gleichen Heinis, dieser Sender hat nur diesen harten Kern. Jemand anders geht da schon nimmer hin. Sonja Krauss schläft ja mittlerweile schon im Studio........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchtest du eigentlich auf jeden Fall und unter allen Umständen Beiträge sammeln oder warum teilst du uns das alles mit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 06.06.2009)
Möchtest du eigentlich auf jeden Fall und unter allen Umständen Beiträge sammeln oder warum teilst du uns das alles mit?

hihi.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese kommerziellen Sender ....kommt ne Menge Mist. Ich steh mehr auf Dokus, ZDF info oder so. Da kommen echt oft interessante Sachen. Arte. Phoenix...immer gerne, aber doe Kommerz-Sender...weiss nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
Das Programm am Samstag Arbend ist je wieder mal der HAMMER mafia.gif mafia.gif nono.gif nono.gif

Kuckst du RTL Frauenprogramm: Catwoman laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clingylimpet, 06.06.2009)
Diese kommerziellen Sender ....kommt ne Menge Mist. Ich steh mehr auf Dokus, ZDF info oder so. Da kommen echt oft interessante Sachen. Arte. Phoenix...immer gerne, aber doe Kommerz-Sender...weiss nicht.

Das finde ich auch. flowers_2.gif

Und statt sich über das miese Programm der Privatsender aufzuregen, könnte man ja einfach umschalten, ausschalten, ein Buch lesen oder was auch immer tun. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 06.06.2009)
Möchtest du eigentlich auf jeden Fall und unter allen Umständen Beiträge sammeln oder warum teilst du uns das alles mit?

nein das nicht. aber mein mann meint das ist ja so ein toller sender
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.06.2009)
Kuckst du RTL Frauenprogramm: Catwoman laugh.gif

nöööööööö
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
nein das nicht. aber mein mann meint das ist ja so ein toller sender

Moment mal.

Versteh ich das richtig?
Er meint, es sei ein toller Sender, er ist aber offenbar nicht, du guckst brav Pro 7 und regst dich dann hier über das Programm auf?


blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 06.06.2009)
Das finde ich auch. flowers_2.gif

Und statt sich über das miese Programm der Privatsender aufzuregen, könnte man ja einfach umschalten, ausschalten, ein Buch lesen oder was auch immer tun. wink.gif

da höre ich lieber musik oder schau viva oder mtv
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
nein das nicht. aber mein mann meint das ist ja so ein toller sender

Kennt er sich aus??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 06.06.2009)
Moment mal.

Versteh ich das richtig?
Er meint, es sei ein toller Sender, er ist aber offenbar nicht, du guckst brav Pro 7 und regst dich dann hier über das Programm auf?


blink.gif

nein schau ich nicht der göttergatte ist ja nicht da habe es beim rumschalten gesehen biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 06.06.2009)
Das finde ich auch. flowers_2.gif

Und statt sich über das miese Programm der Privatsender aufzuregen, könnte man ja einfach umschalten, ausschalten, ein Buch lesen oder was auch immer tun. wink.gif

schlaubi.gif Richtig !
Man könnte auch einfach " nur " bei FM stöbern biggrin.gif .
Meinen Kindern sag ich auch immer : Entweder- oder ! ph34r.gif
Entweder Fernsehen oder am PC arbeiten wink.gif .
Beides zusammen ist Energieverschwendung, da man sich eh nur auf eines konzentrieren kann.

Also, mach die Glotze aus- wenn´s dich soooo aufregt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
abgesehen davon, dass auch auf Pro7 durchaus mal gute Sachen kommen und das Programm auf den kulturell ach so hochwertigen Sendern wie z.B. Arte manchmal zum Einschlafen öde ist, gibt es Knöpfe zum Um- und Ausschalten

niemand zwingt einen etwas zu gucken, was ihm nicht gefällt
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schlecht ist Pro 7 nun auch wieder nicht . Ich schaue z.B. nachmittags wenn ich Mittagsruhe halte "We are Family " .Manche Serien davon sind ganz interessant.
Auch sehr informativ finde ich Galileo .Schaut Sohni auch gerne . biggrin.gif

@Daniela2009 Wenn dich das Programm so nervt ,mach s halt aus .Dafür extra einen Thread zu eröffnen ,lohnt sich meiner Meinung nach nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
galileo ist ja auch toll

tv ist wieder aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
galileo ist ja auch toll


Galileo Galilei verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.06.2009)
Galileo Galilei verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Herr Wurst ph34r.gif !
Galileo ist " die Sendung mit der Maus " für Erwachsene. schlaubi.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Galileo? Das ist die einzige Sendung, die ich auf Programmplatz 48 mal schaue. Sonntags. Wenn Jumbo Schreiner mal wieder das größte Cordon Bleu präsentiert.

Ansonsten? Was, bitte, ist Pro sieben? Ich kuck Phoenix, ZDF Doku, D-MAX (vor allem Fish´n´Fun, Der Checker, Der gefährlichste Job Alaskas.......) und surf im Web (Wikipedia und FM).

Wozu braucht man Pro sieben????????


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Inselmama, 06.06.2009)
@Daniela2009 Wenn dich das Programm so nervt ,mach s halt aus .Dafür extra einen Thread zu eröffnen ,lohnt sich meiner Meinung nach nicht. wink.gif

dem kann ich mich nur anschließen

es ist bereits ganz klar rausgekommen
der eine mag den Sender, der andere nicht
wer ihn gucken will, kann das tun
wer ihn nicht sehen will, kann es lassen

es ist ganz sicher nicht nötig, das hier seitenweise und tagelang durchzupalavern

deshalb schalte ich diesen Sender (bzw. Fred) einfach mal aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
DVB-T : Ab ca. 20h kein Pro7/Sat1 mehr ?! FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? SAT-Anlage kein Empfang: bei bestimmten Programmen LNB austauschen Mein Mann schnarcht extrem Nerv-Promis 2014: wer sollte 2015 eine Auszeit nehmen? Sendereinstellungen beim Receiver: Das Ding will einfach nicht so wie ich Kleingeziefer in Topferde von hauspflanzen