tolles Thema habe auch schon einige Anleitungen Nachgestrickt :pfeifen: :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Cherry
Zitat (Metmaedl @ 21.02.2010 22:43:18) |
Hi, hab euch mit dem Foto nicht vergessen. Bin jetzt wieder aus dem Prüfungsstress aufgetaucht und habe die Massagesocken gestartet... Die Qualität tut mir leid, aber ich kann nichts größeres hochladen, als diesen Ausschnitt: |
Zitat (femaledragon3490 @ 03.03.2010 13:49:45) |
Schnipp--- Das Muster verstricke ich zu einem Tuch/Schal (Sorry, dass ich euch jetzt fremdgehe :wub: ) Schnapp---- |
Zitat (lucky ohne strike @ 02.03.2010 20:42:16) |
Hallo, Ihr lieben Spiralsocken-Kennerinnen und -Könnerinnen: für vier l/vier r braucht man ja einen durch acht teilbaren Anschlag. Nehmt Ihr für Erwachsene da lieber 56 oder 64? Oder hat es schonmal jemand mit drei l/drei r probiert, da könnte ich meine gewohnten 60 Anschläge nehmen? Danke für Tipps! LG |
Zitat (femaledragon3490 @ 11.03.2010 12:51:35) |
Wer von euch strickt eigentlich mit KnitPro Stricknadeln? Und welcher Art? |
Zitat (ichdiebine @ 17.03.2010 18:10:50) |
Wenn man das hier alles liest, bekommt man richtig Lust Socken zu stricken. Hab auch schon alles gestrickt, Schlupfmützen (hab lange nach einem schönen Muster für meine Enkelin gesucht) Pullover etc. Aber an Socken? Tu mich da wahrscheinlich zu schwer. :wacko: Ihr habt aber ein paar super Anregungen hier drin. Mal sehen ;) |
Zitat (femaledragon3490 @ 17.03.2010 19:43:00) |
meine Hände schwitzen beim Stricken immer sind allerdings auch immer sehr kalt, komische Kombi) - aber deswegen habe ich mich ja auch für die Holznadeln von Knitpro entschieden und nicht für die aus Metall bzw. Acryl) |
Zitat |
Hallo schau mal hier: http://anleitungen.bestrickendes.de/index....uemart&Itemid=1 dort hast du die Anleitung für die Jaywalker Socks in deutsch Gruss scubby |