Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Socken stricken: alles rund um die Socke


Habe mein 1jähriges. Seit letzten Jahres bin ich im Kreis der Socken Stricker innen.

Dank Euch .Meinen Lehrerinnen. Ihr habt mir Mut gemacht,
In memorian an unsere liebe dahlie.

.Und es macht mir riesigen Spaß.😀


Zitat (Kampfente @ 05.10.2018 13:10:58)
Habe heute 27 Paar Socken im hiesigen Kindergarten abgeliefert :grinsen:
Die Freude war groß :blumen:

Das ist ja der Oberhammer! Die sehen toll aus! :daumenhoch: :applaus: :blumen:

Hallöchen,

habe wieder ein paar Socken fertig.


https://drive.google.com/file/d/10a4qE3MSmk...ew?usp=drivesdk


Ohne Anmeldung beim Gockel ist das Bild leider nicht zu sehen.
Sooo neugierig bin ich dann doch nicht.

Könntest du es vielleicht noch einmal mit einem anderen Bilderhoster versuchen?


Hallo,

Kriege dass leider nicht gebacken.😖


Zitat (MonikaK234 @ 17.10.2018 11:45:07)
Hallo,

Kriege dass leider nicht gebacken.😖

du hast doch schon mal Socken gezeigt :D

Ja, mit Gockel. Mit picupload. Haut nicht hin.



ich hab sie gesehen sind toll geworden :wub:


Zitat (Jeannie @ 16.10.2018 13:02:32)
Ohne Anmeldung beim Gockel ist das Bild leider nicht zu sehen.

Bei mir funktioniert es auch ohne Google Anmeldung. :unsure:

Die Socken sind hübsch geworden, irgendwie lustig ;)


Hab sie auch gesehen, mit dem ersten Link ohne Anmeldung. Sehen schön aus.


Gerade erst von der Nadel gehüpft, und da ich den Rechner eh anhab.....

Luxussocken

Die Wolle u.a. hab ich zum Geburtstag bekommen - weil sie ganz schön teuer ist hatte ich mir die gewünscht - und nun endlich mit gestrickt, ein Gedicht(zumindest für mich) sag ich euch....


Zitat (1Sterni @ 31.10.2018 19:30:09)
Luxussocken
Die Wolle u.a. hab ich zum Geburtstag bekommen - weil sie ganz schön teuer ist hatte ich mir die gewünscht ...

Die Socken sind super geworden. Tolles Muster und sowas von gleichmäßig gestrickt. :blumen:

Verrätst du uns, was das für eine Wolle ist? :rolleyes:

Ich bin begeistert @Sterni, Das sind wirklich Luxussocken, wunderschön :blumen:


Schöne Socken. Gefallen mir. :)


😀Würde mich auch interessieren.
Sehr schön geworden.


Die sehen ja toll aus, die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie sind super gleichmäßig gestrickt :blumenstrauss:


Danke euch

Seh grad das sie eig. in den anderen Fred gehören.....


Das ist handgefärbte Sockenwolle von Drachenwolle 100g knapp 12 oder gute 15 € - hab zwei Sorten weiß nicht mehr welche das ist.


einmal

StinoS


Zitat (1Sterni @ 09.11.2018 09:16:54)
einmal

StinoS

Sehr schön, Sterni! :daumenhoch: :applaus: :blumen:

Sie Wolle von den letzten Stinos strickt sich zwar gut, aber aus den 100g kam weniger raus als sonst, deswegen sind sie so kurz geworden.

Erst war auch nen Muster vorgesehen, aber sooo bunte Wolle, da hab ich gedacht lieber ohne.

Hab jetzt wieder nen Paar, diesmal für mich, auf den Nadeln da ist die SoWo zar nicht bunt aber mit nem leichten fast Ton in Ton Farbverlauf und das auserkorene Muster (im Buch mit heller Wolle) sieht mickrig aus. Also hab ich gestern abend den ganzen Fuß wieder aufgeribbelt.....


Und wieder welche fertig

Netzwerk- socken
die Anleitung hab ich von der Tube


sehr schöne Socken Sterni :wub:


Sehr hübsch,Sterni! :applaus: :daumenhoch: :blumen:


Sehr schön @Sterni, die Socken gefallen mir ausgesprochen gut, tolles Muster.


Tolles Muster, gute Farbe. Würde mir auch gefallen.😀


Falls ihr es auch probieren wollt, hier bitteschön die Anleitung vom Muster. Ist auch egal ob ihr am Schaft oder an der Spitze mit den Socken anfangt zu stricken, das Muster bleibt gleich zu stricken.


Hey Klasse, die sehen richtig toll aus.

ich habe schon eine Weile keine Socken mehr gestrickt aber die hier interessieren mich.
Momentan habe ich was anderes beim Wickel.
Ich fand erst Socken mit Hacken unheimlich schwer und strickte immer ohne Hacken.


Gibt ja heutzutage mehrere Möglichkeiten den Hacken zu stricken - zum Glück, denn die alte Methode behagte mir garnicht. Ich strick jetzt meist die Bumerangferse, bzw. ne leichte Abwandlung derer.


Stricke auch die bumerangferse. Mit der Käppchen ferse hatte ich auch Probleme. Schau doch mal auf YouTube. Da wird es gut erklärt.


Also mir hat es meine Oma mir angelernt, man braucht etwas Geduld



Zitat (Villö @ 03.12.2018 12:49:37)

Die finde ich cool B)

It's cool man😏.


Klasse. :lol:


hihi wer weiss wo sie dann angeblich hängen bleiben wegen der Socken und nichts machen können ;)



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?