Socken stricken: alles rund um die Socke



Doch, wenn ein paar Socken auf einem sehr schönen

Bearbeitet von Geli68 am 19.05.2019 16:17:36


Ich sehe die Socken auch. :)


Jaaaa, beim 2. Versuch sehe ich sie auch :blumen:
Sind niedlich geworden. (Ich stümper schon eine ganze Weile an einem Paar Socken für meine Freundin, nur mir fehlt der Elan) :pfeifen:


sehr schön geworden :wub:


Ach, Ihr seid alle sehr fleißig und kreativ!!
Ich stricke auch viel, allerdings nur Spiralsocken - also ohne Ferse (beliebt bei vielen, weil sie irgendwie angezogen werden können, ohne auf die Ferse achten zu müssen).
Ich nutze zwar div. Farben, was mir die Stricklust bringt, aber davon Fotos?? Ist ja langweilig?! :P :unsure:


Zitat (MonikaK234 @ 19.05.2019 16:04:02)
Hallo Miteinander,

habe ein paar Babysocken gestrickt.







https://drive.google.com/file/d/1AdISuV4226...ew?usp=drivesdk

Die sehen ganz niedlich aus, vor allem kann man sich bei Spiralsocken die Ferse schenken :) Aber so kleine Socken auf einem Nadelspiel zu stricken, ist ganz schön friemelig, oder?

Ja, schon. Hatte noch einen Rest wolle übrig.
Der passte für ein paar söckchen.😀


Sind doch gut geworden.

@xanna8, wieso soll das langweilig sein?

Aber ich will mal ganz still sein, hab auch schon etliche fertigen Werke nicht gezeigt :ph34r:


Hab mir jetzt echt den ganzen Thread durchgelesen, nachdem ich ihn bei Google gefunden habe. Sind tolle Ideen und Anregungen dabei, danke dafür. :D

Will gern auch was beitragen: Will mich jetzt an Babyschuhe aus Pro Lana Baby Milk Wolle machen (nach dieser Anleitung: *** Link wurde entfernt *** )

Hab von da schon ein paar Sachen gemacht. Vielleicht finden andere die Sachen aus dem Blog da auch schön. :)

Bearbeitet von mel2adl am 26.05.2019 11:37:18


Willkommen bei FM,

freut mich, dass es dir bei dem Stricken - Thread gefällt. Viel Spaß beim Stöbern!
💜liche Grüssle
MonikaK234