@Pumukel77:
Was für eine Wolle hast du da verwendet?
Das Muster ist ja der Hammer! :D
Was für eine Wolle hast du da verwendet?
Das Muster ist ja der Hammer! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Cherry
Zitat (Pumukel77 @ 21.11.2010 21:08:12) |
2 Treppen runter Etiket suchen 2 Treppen hoch schnauff |
Zitat |
Aber wenn du sowas suchst mal ne Beschreibung der Färbung: es sind immer ca. 2,4cm blau und 2,4cm grau, sowas könnte es also auch von Regia oder anderen geben. |
Zitat (Wecker @ 24.11.2010 10:51:16) |
da unser Hundebaby heute früh eine Socke geschnappt und das Bündchen angeknabbert hat :wacko: |
Zitat (Wecker @ 24.11.2010 10:51:16) |
Vor ein paar Tagen hatte ich ein weiteres Paar Socken (für mich) fertig gestrickt. Eine Socke muss ich nochmal aufribbeln und teilweise neu anstricken, da unser Hundebaby heute früh eine Socke geschnappt und das Bündchen angeknabbert hat :wacko: Man sollte diverse Dinge besser verstauen... :pfeifen: :D |
Zitat (Jeanette @ 24.11.2010 11:41:50) |
Schepperchen , du schwindelst :P , so unschuldig wie der guckt , kann der doch niemals nicht ein Sockenvernichter sein :P :lol: |
CODE |
+ + + + + # + + + + + # + + + + + (21) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + # + + + # + # + + + + (19) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + o ^ o + # + o ^ o + # + + (17) + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + o / + \ o + o / + \ o + # + (15) + + + + + + + + + + + + + + + + + # + \ o + + + + + + + + + o / + # (13) + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + \ o + + + + + + + o / + # + (11) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + \ o + + + + + o / + # + + (09) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + \ o + + + o / + # + + + (07) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + \ o + o / + # + + + + (05) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + \ o + # + + + + + + (03) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + # + + + + + + + + (01) + = Rechte M o = Umschlag / = 2 M re zusammen srt \ = 2 M überzogen re zusammen str (1 M abheben, 1 M re str, abgehobene M über die gestrickte M stülpen) ^ = 3 M re zusammen str # = Noppe ( (1 M re, 1 Umschlag, 1 M re) in dieselbe M stricken, wenden. 1 M li, 1 M li verschr, 1 M re; wenden. Jeweils 1 M re ins vordere und hintere Glied aller 3 M str; nicht wenden. Alle M auf einmal über die 1. M ziehen) |
Zitat (Jeanette @ 24.11.2010 10:54:38) |
strick ihm doch auch ein paar Socken :pfeifen: :lol: |
Zitat (sophie-charlotte @ 24.11.2010 13:55:43) |
So, jetzt habe ich mir ein paar Knäulchen Sockenwolle bestellen müssen. :ph34r: :ph34r: |
Zitat (Pumukel77 @ 24.11.2010 14:18:24) |
Das passiert mir nicht, hab Kistenweise Vorrat :D , vorteil: man kann gleich loslegen wenn was gefällt. Nachteil: man muß unter "10 Gründe für den Wolle-Kauf" nachlesen wie man es vor den XY`s rechtfertigt rofl Viel Spaß beim :stricken: |