hi, :)
nach langer, langer zeit habe ich wieder mal eine frage an euch.
also, ich habe mir heute einpaar Kopfsalat Samen und dann noch ein Tütchen Zwiebel Samen gekauft und möchte die zwei Sachen da jetzt zusammen in einen grrroßen Kübel (ca.80cm - 1m ) pflanzen.... so, das jeder den halben Platz hätte... dachte ich
.... <_< -_- doch jetzt kommen mir zweifel ob das überhaupt geht. Können die zwei verschiedenen Gemüse sorten überhaupt in einen Topf
....ich mein auf dem Tütchen steht nur das beide einen sonnigen Platz mögen und der salat halt oft bewässert werden will.... ja, o.k.
doch:
....geht das in ´nem Kübel überhaupt an (salat + zwiebel)?
.... oder wie soll ich es probieren....macht ruhig vorschläge.
Dann schon mal vielen dank an euch. :blumen:
Gruß, andrea
nach langer, langer zeit habe ich wieder mal eine frage an euch.
also, ich habe mir heute einpaar Kopfsalat Samen und dann noch ein Tütchen Zwiebel Samen gekauft und möchte die zwei Sachen da jetzt zusammen in einen grrroßen Kübel (ca.80cm - 1m ) pflanzen.... so, das jeder den halben Platz hätte... dachte ich
.... <_< -_- doch jetzt kommen mir zweifel ob das überhaupt geht. Können die zwei verschiedenen Gemüse sorten überhaupt in einen Topf
....ich mein auf dem Tütchen steht nur das beide einen sonnigen Platz mögen und der salat halt oft bewässert werden will.... ja, o.k.
doch:
....geht das in ´nem Kübel überhaupt an (salat + zwiebel)?
.... oder wie soll ich es probieren....macht ruhig vorschläge.
Dann schon mal vielen dank an euch. :blumen:
Gruß, andrea