Wetterjacke von Mc Orvis wachsen?

Hallo Forumsfreunde,

ich habe eine Wachsjacke von MC Orvis, die leider nach langer Zeit nicht mehr Wasserdicht ist, das dazu gehörige Wachs habe ich auch. Wer hat Erfahrung damit wie ich die Jacke einwachse. Im Internet finde ich nichts. Mit Schwamm oder lieber Bürste? :hilfe:

Danke schon mal für Eure Tipps.

Gruß Gartenzwecke

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hab spontan bei Google das hier gefunden:

http://www.chefkoch.de/forum/2,27,187359/K...achsjacken.html

Suche einfach nur nach Wachsjacken, der Hersteller tut da im Prinzip nichts zur Sache, die Systematik ist immer die gleiche

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Bierle,

danke für den Tipp. Mal sehen wie ich das kleine Döschen verflüssigen kann, am besten ich warte bis 30 ° sind, da läuft das Wachs von alleine. Heute wird das wohl nichts mehr. Gewitterstimmung in Sachsen.

Gruß

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abnehmen Blutzucker senken Bügeleisen kaufen Einfache Rezepte Gefrierschrank abtauen Hosenbund Erweitern Kaltes Buffet Kartoffeln kochen Kiwi schälen Klebrige Griffe Knoblauch einlegen Knusprige Bratkartoffeln Kochen Kontaktgrill Krustenbraten Kühlschrank putzen Mehlschwitze Pullover vergilbt Rotkohl angebrannt Sauerbraten einlegen Schraubgläser öffnen Silber Alufolie Spartipps Suppen Teppich rutscht Zitronenschale